Kann man an der schreibweise fest machen ob jmd für einen schwärmt bzw verliebt ist? Und woran merkt man es?

2 Antworten

Schön mal wieder von dir zu lesen. Wie ich schon sagte zeigen Mädchen ihr Interesse durch übertrieben viele Emojis bei jedem Satz den sie schreiben. Zwar gibt es welche, die nicht so auf Emojis stehen aber die meisten eben schon.

Manchmal ja, manchmal nicht. Wenn du die Person kennst, wird die Entscheidung einfacher.

woran merkt man ob jemand selbstbewusst wirkt?

hat selbstbewusstsein damit was zu tun das man jemanden die Meinung geigt??

Sich frech wehrt??

Oder woran merkt man das??

...zur Frage

Woran merkt man das man Gefühle für jemanden hat?

An was macht man es fest? Wie lange muss man die Person kennen? Kann man es sich einbilden verliebt zu sein? Woran erkenn ich das er der richtige ist?

...zur Frage

Woran merkt man ...?das man richtig trainiert?

Woran merkt man das man gut und richtig trainiert ? (Krafttraining)

...zur Frage

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen verliebt sein und für jemanden schwärmen? O.o

Ja... Frage steht oben ;))

Interessiert mich, da ich gerade eine Frage gelesen habe, in der sich jemand seehr für einen Jungen interessiert (fast ohnmächtig wird, wenn sie ihn sieht / schlechte Noten schreibt, weil sie überhaupt IMMER an ihn denkt, etc.)

Dann hat jedenfalls jemand geantwortet, ob sie sich sicher sei verliebt zu sein oder ob sie nicht doch nur für ihn schwärme.

Jetzt: Wenn man verliebt ist, schwärmt man doch für jemanden, oder (nicht)? Was mir hingegen klar ist, dass man für einen "Star" schwärmt, obwohl man ja sagt, man sei verliebt in ihn/sie...

GlG LLA

Danke für Antworten :))

...zur Frage

Woran merkt man dass ein Mann in dich verliebt ist?

Der Titel sagt schon alles haha.

...zur Frage

Woran erkennt man ob man Verliebt ist oder Schwärmt über eine Person?

und kommt bitte mit keinen Blöden Antworten jetzt ich war halt eben noch nie Verliebt und ich weiß es selber noch nicht genau.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?