Kann man an der ps4 irgendwas machen damit sie nicht so laut ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ausschalten.. Nein, ernsthaft. Was soll man da schon machen? Wird wohl der Lüfter sein, schätz ich. Versteh ich nur nicht das die PS4 immer als so laut beschrieben wird. Das einzige mal, das ich meine PS4 Arbeiten höre ist, wenn ich eine Disk einlege und die Playstation diese kurz einliest. Ansonsten ist das Ding nicht zu hören. - Unerträglich laut, das klingt schon ein wenig zweifelhaft.

du kannst dir nen zusatzlüfter kaufen,der ist zwar dann immer zu hören aber die Ps4 muss nicht immer nonstop mit voller Leistung drehen.

Mit der Fernbedienung leiser machen

Plovv 12.11.2015, 02:43

Hahahahahaha.... Du bist so lustig.... Nein doch nicht.

0
XxStegiXx 12.11.2015, 03:23

Was wenn ich das ernst meinte

0

Was möchtest Du wissen?