Kann man an der panasonic lumix dmc fz200 ein richtmikrofon anschließen?

2 Antworten

nein, du brauchst keinen adapter. das mitgelieferte kabel ala 3.5mm klinke steckt man eifnach in den input an der kamera.

Beste Einsteigerkamera unter 300.-?

Ich liebe es zu fotografieren, hab aber bis jetzt (ausser meiner Handykamera ^^) noch keine möglichkeit gehabt irgendwie selber halbwegs vernünftige fotos zu machen.

Deshalb suche ich jetzt eine gute Kamera für max 300 Euro (darf auch leicht drüber liegen), die genug Funktionen hat, um auch mal professioneller zu werden...

Was sie haben muss: - Sucher & Display - Manuelle Einstellungsmöglichkeiten - Optischer Zoom (mind 15x) - DSLR, Bridge- oder Systemkamera - Keine kleinen Kompaktkameras!! - gute Akkulaufzeit - Speicherung auf SD oder CompactFlash

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wozu braucht man den Lens Adapter für die Kamera Panasonic Lumix DMC FZ 300 ?

Also ich will mir bald die Panasonic Lumix DMC FZ 300 kaufen, also hab ich mal im Internet geguckt und unter Zubehör so einen Adapter gefunden. Wofür ist das gut ? :D Und ist das wirklic mit der kamera kompatibel? Danke :)

...zur Frage

Wie stelle ich an der Panasonic Lumix DMC-FZ200 Zeitraffer RICHTIG ein?

Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem eine panasonic Lumix DMC-FZ200 gekauft. Nun wollte ich wissen wie ich es einstellen kann das der Zeitraffer Modus statt bsp. 10 Bilder pro Minute 20 macht. Geht das überhaupt? Wie ich zeitraffer einstelle habe ich bereits gefunden.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Wo gibt es bei der Panasonic Lumix DMC-FZ200 den Zeitraffer?

...zur Frage

Panasonic Lumix dmc-fz200 Videos auf Kamera abspielen?

Hallo Community, Ich habe mir die Kmera meines Vaters ausgeliehen (eine panasonic lumix dmc-fz200) doch wenn ich ein Video mache wird es mir zwar angezeigt aber ich kann es auf der Kamera nicht abspielen. Auf dem Laptop schon doch ich wollte sie mir auf der Cam ansehen. Mein Dad weiss auch nicht weiter. Bitte helft mir, ich brauche sie für ein Schulprojekt... LG, Emil...

...zur Frage

Welche Kamera ist besser Lumix FZ150 oder Lumix FZ200?

Hallo!

Ich und meine Freundin wollen uns eine neue Kamera kaufen.. Zur Auswahl stehen die Panasonic Lumix DMC-FZ150 und die Panasonic Lumix DMC-FZ200..

Da wir viel unterwegs sind und gerne Fotos machen möchten wir eine Kamera die schöne Urlaubserinnerungen schießt.

Leider habe ich davon keine Ahnung und die Testergebnisse im Internet helfen mir nicht besonders weiter, aber vielleicht könnt Ihr mir ja eine Empfehlung geben!

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?