Kann man an der Ostsee Kölsch kaufe?

3 Antworten

Theoretisch ja. Fragt sich nur, ob die Läden das auch führen. Manche bestimmt.

Der eine Markt bei mir (ist jetzt halt ne andere Sorte) hat Flens im Angebot, der andere nicht, der dafür aber Astra.

Musst halt die Märkte abklappern. Oder schon vorher von zu Hause aus anrufen und fragen ob es im Sortiment ist.

Ansonsten wage halt mal was Neues

Ja, kannst Du. In meinem EDEKA-Markt, welcher eine sehr große Auswahl verschiedener Biere hat gibt es auch verschiedene Kölsch. Ansonsten die besser sortierten größeren Getränkemärkte abfragen. Prost und Alaaf !

10

haha du bist geil, danke :) ❤️

1

Welche Stadt ist cooler zum leben und gesehen werden? Köln oder München?

Meine bekannte lebt zurzeit in einem kleinen Städtchen in der nähe von Mannheim. Sie möchte eventuell umziehen. da sie genug Geld zum Umziehen hätte, hat sie sich in mehreren Städten beworben, und jetzt hat sie Jobangebote aus Köln und München bekommen. Welche Stadt ist besser? Köln hat RTL, München hat Pro7. Sie möchte zum Fernsehen.

...zur Frage

Autokauf holländische Papiere Meinung Hilfe?

Hey was ist wenn ich ein Auto in Deutschland Köln kaufe aber mit holländischen Papieren ...? Wie läuft das genau ab um es anzumelden ??

...zur Frage

Was sollte man bei einem Tagesausflug nach Salzburg unbedingt gesehen/gemacht haben?

Salzburg zählt meiner Meinung nach auch zu den Städten, für die man viele Tage Zeit braucht, um sie wirklich gesehen zu haben. Wir haben aber nur einen Tagesausflug (von München) Zeit. Was muss auf die Liste?

...zur Frage

Plastikflasche verformt?

Wie im Titel steht hab ich ein Problem. Ich hab gerade gesehen das sich meine beiden Plastikflaschen verformt haben währenddessen die in der Spülmaschine waren. Ich brauche die morgen und hab keine Möglichkeit mir jetzt noch neue zu holen. Gibt es irgendein Trick wie ich die wieder halbwegs zurückformen kann?!

Bitte keine dummen Kommentare ich hab vorher nicht drauf geachtet ob du in die Spülmaschine darf Danke!!!!

Danke auch schonmal an die die mir bei meinem Problem helfen.

...zur Frage

Ist das das Haltbarkeitsdatum gewesen ?

Ich habe gerade eine Kondompackung von meinem Freund in meinem Bettkasten gefunden, die ungefähr von zwischen November bis Januar sein muss und hab dann halt dieses Datun gesehen...ist das das Ablaufsdatun gewesen ?? :o bitte keine dummen Kommentare

...zur Frage

Kann man sich einen Hund auch ,,ausleihen'' bzw Probezeit machen bevor man ihn kauft?

Hallo ich habe mal eine Frage meine Familie und ich würden gerne einen Hund haben aber nicht für immer gibt es irgendwie eine Chance einen Hund auszuleihen ? Ich weis aussteigen hört sich sehr dumm an. Bitte keine dummen Kommentare

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?