Kann man an der Kleidung, den Musikgeschmack herrausfinden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei Rockern und Metalfans auf jeden Fall deutlich zu sehen.(Metal = ist kein Muss, aber überwiegend lange Haare, schwarz gekleidet. Rocker ebenfalls schwarz gekleidet u./o. blaue Jeans mit schwarze Jacke - beide Abteilungen Fingerringe und Gürtel mit und ohne Nieten. Bei Klassikfans wirds etwas schwierig - i. d. R. sehr dezent wirkend gekleidet, unauffällig und in sich gekehrt verhaltend - bekommen aber alles um sich rum mit! Rappern mit seitengedrehten Käppies und Hosen bis zum Boden gehend sowie langen Halsketten. Popfreaks wirds ebenfalls schwierig. Bei Techno trügt der Schein

Danke für Sternchen :)

0

Okay...Ich hab gerade herausgefunden das ich so ein Gemisch aus allem bin und das stimmt sogar!

0