Kann man an denn Peltor Sport Tec nachträglich mit einem Micro für Funk ausrüsten?

2 Antworten

Mit Basteln kann man das bestimmt... notfalls mit Wechselschalter umschalten zwischen internen Verstärker und Funk.

Egal wie Du das machst: Du brauchst ein Funkgerät mit Headset- Anschluß... und genau dieses Headset müsstest Du dann auch für den Umbau hernehmen. Eigentlich... erlischt die Betriebserlaubnis für das Funkgerät, wenn Du es in irgend einer Form veränderst. Vermutlich trifft das auch auf ein angeschlossenes modifizierte Original- Hedset zu. Aber wenn Du hier die Teile des Headsets einsetzt... naja, man will ja nicht päpstlicher als der Papst sein. Aber dann hast Du am wenigsten Risiko, Störungen zu verursachen; und wo kein Kläger ist kein Richter!

Mfg

Naja da ist ja ein Anschluss dran und soweit ich weiß kann man nen micro auch kaufen für denn Sport tec. Ist halt die Frage ob wir es genau weiß und schon gemacht hat 

0

Kann ich aus einer Micro-Sim-Karte nachträglich eine Nano-Simkarte machen?

Hallo liebe Community,

ich benutze im Moment eine Micro-Simkarte in meinem aktuellen Smartphone. Habe mir jetzt eine neues Smartphone gekauft, wofür ich aber eine Nano-Simkarte brauche. Mein Netzanbieter hatte mir damals eine 3 in 1 Simkarte zugeschickt, woraus ich mir denn die Micro-Sim gemacht hatte.

Kann ich nun aus dieser Micro-Simkarte eine Nano-Simkarte machen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

...zur Frage

Könnt ihr mir einen günstigen, aber qualitativen Kapselgehörschutz empfehlen, der eine möglichst hohe Dämmleistung hat?

Hab den hier gefunden und denke der entspricht meinem Anforderungsprofil (https://www.bueromarkt-ag.de/kapselgehoerschutz_3m_peltor_h540a_optime_iii,p-h540a,l-google-prd,pd-b2c.html?gclid=EAIaIQobChMIjf3L7q7R2wIVGF4ZCh2fbwFXEAQYAiABEgJhMfD_BwE) aber vielleicht habt ihr eine besonders gute Empfehlung. Sollte halt wirklich qualitativ sein, also lange Lebensdauer und vor allem sehr gut das Gehör schützen, also konstanter Anpressdruck und hohe Dämmleistung, aber auch günstig (um die 20€).

...zur Frage

Wie kann man Außenmastleuchten nachträglich mit einem Bewegungsmelder ausrüsten?

...zur Frage

Fischertechnik micro servo spinnt?

Hallo, Ich benutze den Fischertechnik micro servo mir dem Funk-empfänger von Fischertechnik, aber als ich diesen nach ein paar monaten wieder in betrieb nehmen wollte, stellte er sich direkt auf "ganz links". Wie kann ich ihn wieder in die grundposition bringen? PS: er macht beim betrieb komische quitsch geräusche.

...zur Frage

Aion Gunner - zwei Revolver ausrüsten?

Kann man bei Aion als Gunner nur einen Revolver ausrüsten oder zwei? Wenn man zwei ausrüsten kann, wie geht das? Falls es nicht geht, was gehört dann in die Nebenhand? Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Guter Gehörschutz für Schießsport

Hey Leute, hat jemand Erfahrungen mit den verschiedenen Arten von Gehörschützern?

ich liebäugle mit dem Kauf von einem Peltor X5, mit einem SNR von 37 dezibel.

dürfte die stärkere erhältliche Dämmwirkung bei vernünftigem Preis haben....

Hat jemand erfahrung mit dem Produkt bei der Anwendung in Schießhallen etc?

bzw was ist geeignet für das wurfscheibenschießen?

bzw kennt jemand vergleichbar stark dämmende aktive schützer, bei denen sprach trotzdem zuverlässig verständlich bleibt?

Danke und LG,

Tom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?