Kann man an den Bose SoundLink Mini mit einem Headset (Kopfhörer) koppeln?

1 Antwort

Hi!

Soweit ich weiss nein.

Der Bose Soundlink / Soundlink mini verbindet sich selbst ja schon als Abspielgerät mit dem Handy per BT. Er kann auch nur eine BT Verbindung zur gleichen Zeit verwalten.

Zudem: Was soll es bringen an einen Abspieler noch einen Abspieler anzuschließen?

VG!

Hallo Sebbi77,

ich habe mich vor einigen Minuten erstmals angemeldet, weil ich folgendes Problem gerne gelöst hätte.

Ich bin Mundharmonikaspieler und lasse die Hintergrundmusik über den Soundlink Mini abspielen.

Wenn die Raumgeräusche aber sehr hoch sind, höre ich die Hintergrundmusik sehr schlecht und kann die Einsätze nicht hören.

Aus diesem Grund wollte ich gerne noch ein Headset benutzen.

Wenn Sie einen Vorschlg hätten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

VG

0

...den mini zurückbringen und einen großen Soundlink kaufen. Der ist laut genug um ihn nicht zu überhören.

Sonst das Setup als Hobbymusiker ändern: günstiger Verstärker, ggf. BT Empfänger, ggf. kleines Mischpult und ein paar ausreichende Lautsprecher dazu. Hier gilt lieber gute gebrauchte Ware als Neuschrott zu erwerben. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?