Kann man an den Backen abnehmen?

6 Antworten

Geziehlt nicht, aber wenn du deine Ernährung umstellst und viel Sport treibst, dann wirst du irgend wann vielleicht ein wenig schmaler im Gesicht. Aber es kann auch sein das man dort gar nicht so viel machen, denn wenn die Wangenknochen weit abseits sind, dann hat man Optisch den einruck das man Fett wäre im Gesicht. Das ist zb. bei mir so der Fall. Deshalb gebe ich dir aber trotzdem mal den Tipp, abnehmen kannst du wie du möchtest aber für sein Gesicht kann man in den meisten Fällen nichts, denn man ist so Gebaut wie man ist und wenn es an den Wangen Knochen liegt dann wirst du da auch nicht viel dran ändern können. Denn ich habe als Kerl leider das selbe Problem! :/

Ich glaube du meinst Wangen denn Backen und Wangen sind ein riesen Unterschied :D man kann nicht eirklich gezielt auf Körperteile abnehmen und es kann sein das es auch genetisch ist also deine Wangen von Natur aus etwss fülliger sind :)

Ich glaube nicht, dass du gezielt an den Backen abnehmen kannst. Da hilft nur den Körperfettanteil zu verringern, d.h. abzunehmen.

Was möchtest Du wissen?