Kann man an dem tag wo man 18 wird den kartenführerschein abholen und den bf17 Schein abgeben oder muss man noch nbisschen warten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn du noch nicht den Kartenführerschein hast, darfst du mit dem 18. Lebensjahr im Inland alleine fahren. Du musst also nichts überstürzen. Mehr als einen Monat würde ich aber nicht warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2crazy
19.10.2016, 21:31

Ich warte schon zu lange drauf 😂

0

Du kannst an dem Tag abholen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2crazy
19.10.2016, 21:06

Okay danke :)

0

Stürme gleich AM frühen Morgen rein und lasse dir den Lappen ausstellen und fahre einfach. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2crazy
19.10.2016, 21:31

haha das hab ich vor 😅 . Danke

0

Was möchtest Du wissen?