Kann man an das S5 Neo einen XBox 360 Kontroller anschließen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nee, das geht überhaupt nicht...

Also du kannst dir so ne Handy-Tastatur kaufen, damit geht es vielleicht einfacher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AgentPrimat 01.06.2016, 19:50

Auf YouTube hab ich das alles halt gesucht und die haben den Kontroller mit Kabel an so ein OTG Kabel angeschlossen und dieses an das Handy, hab ich probiert, geht nicht. Danke für die Antwort aber mir wär der Kobtroller lieber ^^

0

Du brauchts ein Kabel das an der einen Seite einen USB input hat und an der anderen einen Miniusb output. Dann sollte es klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AgentPrimat 01.06.2016, 20:02

Du meinst so ein OTG Kabel? Hab ich schon probiert, geht auch nicht :/

0
AgentPrimat 03.06.2016, 16:19

geht auch nicht :/

0
AgentPrimat 03.06.2016, 16:19

also mit helfen

0

Was möchtest Du wissen?