Kann man an das odys wintab 9 plus 3g auch eine Tastatur machen?

1 Antwort

Hat ja Bluetooth 4.0 und USB-Anschluß. Sollte also möglich sein.

Sind odys tablets gut?

Ist es wert für 199€ sich ein odys tablet zu kaufen und ist die marke odys gut?

...zur Frage

Separate Tastatur am odys Tablet funktioniert nicht mehr die Touchscreen Tastatur funktioniert woran liegt das?

...zur Frage

kein Audioausgabegerät installiert Windows 10?

Hallo, ich habe seit Tagen das Problem das mein Notebook (Windows 10) keinen Ton wiedergibt.
Dort ist ein rotes Kreuz zu sehen und ich weiß langsam nichtmehr weiter...
Wenn man auf Problembehandlung geht, wird angezeigt das, dass Problem nicht identifiziert werden konnte.
Ich habe schon, da ich mich nicht so gut damit auskenne, bei vielen anderen geschaut die dieses Problem auch haben, doch diese Methoden haben nicht funktioniert.
Ich bin auf die Website meines Laptops gegangen um den Treiber neu zu installieren doch ich fand nichts..
Ich habe sogar Windows 10 ganz neu installiert doch dies half auch nicht. Ich auch weitere Methoden ausprobiert die helfen sollten doch dieses Rote Kreuz bleibt bestehen und geht nicht weg.
Was kann ich tun?

Ich besitze:
Odys Trendbook 14 Pro

...zur Frage

Odys Wintab 10 HDD

Hallo, diese Frage richtet sich an Personen, die ein Odys Wintab 10 besitzen. Es wird angegeben dass serienmäßig eine 32GB HDD eingebaut ist. Ich habe jedoch festgestellt, dass bei meine HDD nur knapp 24GB Speicherplatz besitzt. Hat noch jemand dieses Problem? Ist das ein bewusster Betrug von Odys?

...zur Frage

Kann ich mit dem Odys Winbook 13 Videos bearbeiten?

Hallo

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Günstigen Notebook.

Da fiel meine Wahl auf das Odys Winbook 13.Nach Tests zufolge sollte sich dieses Notebook für die Uni eignen.ich will auch keine Games auf dem Notebook spielen.Trotzdem hätte ich da ein paar Fragen

1.Kann ich mit dem Laptop Videos bearbeiten also laufen solche Programme wie Shotcut auf dem Laptop?

2.Reicht der laptop zum netflix schauen ?

3.Kann man auf dem Notebook solche Spiele wie Sims 4 oder so spielen ?

vllt. hat ja jmd. Erfahrungen mit dem Notebook gesammelt und könnte mir diese Fragen beantworten.

lg

lynn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?