Kann man an das ASROCK FM2A68M-DG3+ Mainboard eine Grafikkarte anbringen?

2 Antworten

Ja du kannst Grafikkarten anbringen. Du musst nur auf die Kompatibilität achten

Jup, kann man.

Neu Grafikkarte trotz fm2+ asrock fm2a68-dg+3?

Ich habe vor mir eine neue Grafikkare zu kaufen und zwar eine asus geforce gtx 1060 3gb. Allerdings aber ich als motherbord ein fm2+ usb3 mainbord asrock fm2a68m-dg3+.
Meine frage ist ob ich die grafikkarte einbauen kann und ob es empfehlenswert ist. Ich danke schonmal. :) Weitere frage : worauf müsste ich achten wenn ich mir zu der angegebenen hardware ein netzteil kaufe?

...zur Frage

Welcher Prozessor passt auf das fm2a68m-hd+ mainboard?

Hallo,

ich würde sehr gerne meinen Pc mit einem neuen Prozessor upgraden.

Nur ich habe ein Paar fragen, und zwar habe ich ein fm2a68m-hd+ mainboard von AsRock und eine GTX 1050 TI. Nun wollte ich fragen ob es einen sehr guten Prozessor mit mehr als 3.10 GHz gibt.

...zur Frage

Asrock-H87-PRO4 Grafikkarte

Servus gutefrage.net Team! Ich habe eine Frage ob dieses Mainboard die Grafikkarte GTX 750 von Palit unterstützt?. UND ist das Mainboard gut wegen dem Chipsatz?

Mainboard: http://www.amazon.de/Asrock-H87-PRO4-Mainboard-Speicher/dp/B00CYWEZXA/ref=cm_cd_...

...zur Frage

Mainboard was ist was?

Ich muss für die Schule bei einem alten Mainboard die Anschlüsse erklären und ich kenne mich gar nicht damit aus.

Im Internet werden nur neue Mainboards erklärt.

Das habe ich bereits:

...zur Frage

Welche Grafikkarte oder welcher Prozessor passt auf mein Mainboard?

Ich habe das ASRock FM2A68M-DG3+ Mainboard und ich will mir einen neuen Prozessor oder eine neue Grafikkarte kaufen. Was lohnt sich mehr und welche Grafikkarte oder Prozessor soll ich mir holen ?

...zur Frage

Mainboard Asrock ab350 pro 4 Grafikkarte onboard?

Moin,

hat das mainboard eine grafikkarte onboard oder wofür sind doe ganzen anschlüsse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?