Kann man an bestimmten Punkten erkennen, dass eine Frau noch nicht vergeben ist?

5 Antworten

Hallo

Das ist immer nur ein Bauchgefühl

Es gibt Ehrlichkeit oder es gibt Verlogenheit

Bei Männern und Frauen

Jemand kann sich als Single ausgeben, kann aber entweder liiert oder verheiratet sein......

Und nur eine Affäre suchen ....

Das Vertrauen zu einem Menschen kann nur zustande kommen,wenn man sich trifft und wenn der Andere keine Geheimnisse hat

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einem Herzblatt!!!

Du musst ins kalte Wasser springen und versuchen. Manche sagen auch, sie seien vergeben, obwohl sie es nicht sind, damit sie dann ihre Ruhe haben.

In den man sich erkundigt. Es kann dabei sogar recht locker zugehen, wenn man aus dem "nach dem Weg fragen" kein "wie komme ich an" macht.

4

sorry, ich bin etwas dümmlich, versteh es nicht ganz ^^` hehe

0
31
@PrincePhill

Okay, ich werde es umformulieren.

In wie fern erwartest du einen Zustand in der Investition deiner Aktionen? In wie fern gibst du (dich auf), um etwas am Leben zu sehen?Und in wie fern würde es etwas ändern, wenn dem nicht so ist?

In wie fern brauchst du ein Echo, was widerhallt? In wie fern erwartest du ein Echo zurück?

Ist es dein Wesen, oder ein anderes Wesen was du begehrst? Ist es dein Leben oder ein anderes Leben, was du anstrebst? Ist es Anerkennung die du suchst, oder hast du das Verlangen an-zu-erkennen.

Was ist hier wirklich du selbst, und was zeigst du um dein Selbst zu füttern. Was brennt hier, und was verbrennt?

Dies sind alles Fragen die darauf hinaus laufen, in wie fern du dich deinen Missbrauchs hingibst, um blind für dich zu sein.

0

Männer was haltettt ihr davon?

Wenn eine Frau vergeben ist oder verlobt oder Single ist und aufreizende Bilder postet und viele Männer es liken und kommentieren ?
Was würdet ihr über so eine Frau denken?

...zur Frage

Wirkt Selbstbewusstsein attraktiv nur mit Voraussetzungen?

Mein Selbstbewusstsein hat eine Wirkung nur wenn die Frau :

1- Single ist

2- Mich optisch attraktiv /interessant findet .

Wenn die Frau gluecklich vergeben ist oder wenn sie mich optisch nicht interessant findet , ist mein Selbstbewusstsein wir Luft . Nix.

...zur Frage

Was ist daran so schlimm wenn man eine Frau fragt ob sie Single oder Vergeben ist? Warum fühlen sie sich dann gleich so beleidigt und angegriffen?

Wenn man ne nette Frau im Internet sieht, auf Youtube oder Instagram und sie nett fragt ob sie Single ist, zeigen sie immer ihr zweites Gesicht, weil sie so beleidigt reagieren oder unverschämt.

Das ist doch nichts schlimmes weil es doch eine berechtigte frage ist oder?

...zur Frage

Frau macht sich extrem hübsch vor dem weggehen, weil Sie ein Mann möchte?

Hallo,

eine Single Frau bereitet sich auf ein gemeinsamen Party Abend in einer Disco, mit ihren Freundinnen vor. Sie stylt sich extrem auf und kleidet sich sehr sexy, Sie gibt sich wirklich sehr Mühe.

Das heißt im Endeffekt, das sie ein Mann kennenlernen möchte? (...sofern sie hetero ist)

...zur Frage

Wo und wie soll man(n) Frauen noch ansprechen?

Frauen anzusprechen ist leichter gesagt als getan. Vor allem kostet es dann für die meisten Männer Mut und Überwindung, wenn sie zwangsläufig außerhalb ihres Bekannten-/Freundeskreises nach einer Frau suchen müssen um sie anzusprechen, weil sich bei ihnen eben bisher nichts ergeben hat. Was wäre für die noch zahlreichen (ungewollten) Single-Männer da draußen ratsam, wenn es um das ansprechen von Frauen geht? Denn es gibt nichts schlimmeres als wenn man sich ungeschickt verhält, und dabei möglicherweise von einer Frau noch einen Korb riskiert, oder nicht?

...zur Frage

Kann eine Krise entstehen wenn der Partner geschlechtsverkehr möchte aber die frau wegen trauma nicht kann?

Kann das nach Jahren zu Krise entstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?