Kann man an Alkohol sterben?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey fritz, du dubel, übertreibs nich weil du an alkoholvergiftung sterben könntest! :)

Du kannst natürlich von Alkohol sterben. Was glaubst du, was Koma ist? Nicht jeder erwacht daraus, die anderen sterben im Koma. Du kannst auch an Herzversagen durch Alkohol sterben, oder an Erbrochenem wenn du tief bewusstlos in der Ecke liegst. Du siehst: Alkohol ist nicht nur dein Freund.

Es passiert immer mal wieder - zum Glück nicht allzu häufig - dass ein Jugendlicher, zu Tode kommt, weil er mit seinen Freunden ein Schnapswetttrinken veranstaltet. Da kann eine Flasche Vodka locker ausreichen.

ja hast recht, zum glück nicht allzu häufig, nur 75000 mal jährlich nur in Deuttschland, nicht der Rede wert...

0

Was möchtest Du wissen?