Wie werde ich dieser Schauschpieler in Filmen was auf der ganzen Welt ausgestrahlt wird?
Tag Community,es gibt zwar zum zeil diese Frage im internet,aber hier sind noch Fragen die mich interessieren was z.b. nicht im Internet steht,jedenfalls habe ich nichts gefunden...
Ich möchte Schauspieler werden... aber kein ganz "normaler" Schauspieler,ich möchte ein Schauspieler werden der in Filmen spielt was auf der ganzen Welt ausgestrahlt wird wie Teen Wolf. Nicht GZSZ,GZSZ wird ja nur in Deutschland ausgestrahlt wie Alles was zählt somit sind die Schauspieler hier in deutschland ja nicht in Amerika oder sonst wo bekannt.
Ich wollte jetzt wissen wie das funktioniert was ich brauche um dieser Schauspieler zu werden in Filmen was überall auf der Welt wie Teen Wolf ausgestrahlt wird,ich bin sehr gut in Schauspielern (möchte nicht arrogant sein) aber ich weiß selber das ich gut Schauspieler kann.Und wenn man das Talent dazu hat braucht man auch nicht wirklich irgendwelche Vorrausetzungen denke ich mal.
Wenn es aber nicht klappen wird habe ich vor selber nach Amerika zu ziehen und mich für die Serie Teen Wolf bewerben.
Was brauche ich alles ?
Ich habe gehört man braucht irgendwas mit E-Card oder so?
Ist das leicht,ich glaube es wird nicht leicht,aber wie viel verdient so ein Schauspieler wie bei Teen wolf?
Danke für die Antworten :)