Kann man Amazon.com Guthaben auf Amazon.de übertragen

2 Antworten

Kannst Du nicht übertragen, aber Du kannst es für Downloads ausgeben, z.B. Kindle.

nein die musste dann bei amazon.com ausgeben

Kontostand von Amazon.de auf Amazon.com umändern!

Moin!

Ich habe mir gerade eine paysafecard gekauft und auf mein Konto von Amazon.de eingezahlt. Nun wollte ich mir eine Uhr kaufen, die es nur auch Amazon.com gibt. Leider ist da aber mein Guthaben auf 0 Euro. Wie kann ich mein Kontostand so umändern, dass ich auf Amazon.com bezahlen kann?

Danke

...zur Frage

Amazon Gutscheine von .com auf .de überschreiben?

Hallo ihr Lieben, ich habe einen Amazon Gutschein in Dollar bekommen und kann den auch nur auf amazon.com benutzen , zwar mit dem gleichen Account , aber wenn ich auf amazon.de bin ist das Guthaben nicht da. Kann man das irgendwie überschreiben oder einfach nur auf .com bestellen? LG

...zur Frage

Bei Amazon.com kaufen . Wie kann ich in Euro statt $ zahlen ?

Hi. Ich möchte was über Amazon.com ( international) kaufen . Da muss man aber in $ zahlen. Wie kann ich in Euro statt Dollar zahlen?

...zur Frage

2 mal 5 Euro Guthaben für 10 Euro?

Also ich brauche 10 Euro Guthaben, aber man kann ja nicht 10 Euro Guthaben so kaufen sondern muss dann 15 Euro Guthaben kaufen. Da ich aber nur das Geld für 10 Euro habe kann ich keine 15 Eueo kaufen und hab mich gefragt ob ich dann nicht einfach 2 mal 5 Euro kaufen kann und dann 10 Euro habe :D

Geht das?

...zur Frage

Amazaon-Guthaben in Euro kaufen=Amazon-Guthaben in Dollar?

Hallo Liebe Community,

ich habe eine Frage:

Wenn ich mir Amazon-Guthaben in Euro kaufe, und mir dann etwas für Dollar auf Amazon kaufen will, funktioniert dies trotzdem. Oder muss ich dafür extra Amazaon-Guthaben in Dollar kaufen?!

MfG urps12341/Philipp

...zur Frage

Amazon Guthaben nicht von Nutzen?

Hallo zusammen

Ich habe ein Amazon Gutschein eingeloesst, nun habe ich festgestellt das es Euro ist und das ich es auf meinem Amazon.de Account eingeloesst habe.

Ich Wohne in den Staaten und dort gibts ja nur Dollar und wenn ich auf Amazon.com einlogge habe ich 0 Euro, kann man das irgendwie convertieren rueber handeln oder was kann man da machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?