Kann man Amazon Prime instant video auf 2 Fernseher gleichzeitig nutzen?

3 Antworten

ja geht, allerdings darf nur nicht der selbe film laufen. das geht nämlich nicht. 

Amazon Prime ohne instant Video?

Hi, kann man Amazon Prime irgendwie ohne das Instant Video buchen? Sehe darin für mich keinen mehrwert.

...zur Frage

Kann ich Amazon Prime weiterhin nutzen?

Hallo Leser,
ich habe eine Frage zu meinem Amazon Prime-Probeabo. Ich teste nun seit 2 Tagen Amazon Prime kostenfrei für 30 Tage. Die Funktionen etc. finde ich gut, allerdings sind sie mir den jeweiligen Preis nicht wert.
Also möchte ich das Abo nicht nach meinen 30 Tagen fortführen, diese aber noch weiterhin nutzen.
Wie kann ich das Abo jetzt schon kündigen und die 30 kostenlosen Tage weiterhin nutzen.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Amazon Prime Instant Video geht nicht warum?

Ich wollte eine Serie bei Amazon Prime Instant Video gucken jedoch melde ich mich an und sobald ich auf abspielen klicken möchte sagt er mir nur mit Prime Mitgliedschaft möglich. Ich bin schon seit Jahren bei Amazon Prime jedoch über meine Mutter, sie hat mich und meine Schwester praktisch mit in ihren Account eingeladen. Also bestellen können wir auch ohne Versand das klappt und bei meiner Schwester geht das Serien gucken auch obwohl sie auch über meine Mutter mit bei Amazon Prime ist. Woran liegt es das nur ich keine Videos bei Amazon Prime Instant schauen kann?

Schon mal vielen Dank für hoffentlich hilfreiche Antworten:)

...zur Frage

Wenn man Amazon Prime hat hat man dann auch Instant Video?

...zur Frage

Amazzon prime?

Ich hab die amazon prime video app auf meinem Fernseher,bin prime kund,Wenn drauf gehe und anmelden will steht da links so ein laptop und da drauf steht:geben sie diesen code ein und rechts steht ein text:meldet sie sich mit ihrem sony network konto oder sowas an?Kann mir bitte Jemand helfen

...zur Frage

Amazon Prime Video auf zwei Geräten nutzen?

Heyyy ^^

Alsoo: ich mache mir ein paar Freunden einen Filmabend und auf dem Fernseher haben wir Amazon Prime Video.

Meine Schwester schaut aber auf dem Fernseher und meine Frage ist; kann ich mich mit dem selben Account auf meinem Laptop anmelden und etwas schauen, während sie das auch tut?

You know what I mean? :)

Thx im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?