Kann man Amazon Prime auf dem iMac gucken?

3 Antworten

Kannst du nur online in jedem Browser. Habe auch einen iMac. Leider unterstützt Amazon (warum auch immer...) kein HD auf Macs. 

7

okay vielen dank :)

0

Hallo beachgirl1715,


Über deinen Browser (heißt glaub Safari oder so) müsstet du es auf jeden Fall schauen können, da "Prime Instant Video" an deinen Account und nicht an ein Gerät gebunden ist, bist du angemeldet, kannst du es meist auch schauen.


Was die App angeht, ich kenne es nur von Android, dort kann man normal über die Amazon-App gucken, braucht aber nebenbei noch die "Instant Video"-App (http://www.amazon.de/Amazon-com-Prime-Instant-Video/dp/B00N28818A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1441008622&sr=8-1&keywords=instant+video+app#mas-app-permissions), dort steht aber leider nichts von iOS-Usern, also einfach mal probieren.


Hoffe, das hilft.


LG, Tac


7

die app habe ich bereits danke. auch danke für den tipp mit 'prime instant video' weißt du ob man das nur auf safari angucken kann oder auch runterladen kann, ohne auf der website zu gucken sonder halt als ''app'' für den pc?

0
25
@beachgirl1715

Das stimmt, die Offline-Nutzung der Folgen kostet dich leider Geld

0
24

Ich glaube wenn du prime hast kannst du nur online schauen aber Download kostet (wenn das möglich ist) Geld (extra)

0

Die App heisst Anazon Instant Video (zumindest auf dem iPhone).

7

dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?