Kann man "Amazon Bücher/ KindleStore" erworbene eBooks exportieren z.B. auf iBook?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe schon seit langer Zeit den Kindle und auch Calibre. Für ein Buch habe ich mir das mal ein Plugin für Calibre herunter geladen, welches das DRM entfernen kann. Ich habe das aber nur gebraucht um aus dem Buch ein paar Seiten als PDF zu haben. 

Calibre gibt es aber soweit ich weiß nur für den PC und nicht für den Mac. Aber eigenlich braucht man das auch nicht wirklich. Auf dem Kindle liest sich das wirklich hervorragend.

Wie gesagt bis auf das eine Fachbuch. Dort waren die Tabellen viel zu klein formatiert. Das liegt halt daran das Fachbücher nicht auf das kleine Format von einem Kindle ausgelegt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?