kann man amazon bestellung stornieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Philiplin,

ich habe mich mitten in der Nacht auch schon einmal bei einer Bestellung vertan und diese hatte sofort den Status "Versand in Kürze".

Auch mit einem Anruf bei der Hotline war diese nicht mehr zu stornieren.

Ich habe dann auf das Paket gewartet und eine Rücksendung mit einem passenden Grund erstellt. Ging auch ohne Probleme.

Viele Grüße

Rodast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bei Amazon angemeldet bist, kannst du deine Einkäufe einsehen und ggf ändern. Falls dies nicht mehr möglich ist, weil der Versand schon in die Wege geleitet wurde, dann kannst noch versuchen, denen zu schreiben. Ansonsten bleibt nur eine Rücksendung.

Ich habe gerade einen ähnlichen Fall, allerdings leider nicht in Deutschland. So wäre das Rücksenden einfacher. Nachdem ich gerade drei Sachen bei einem englischen Verkäufer bestellt hatte, habe ich festgestellt, das einer der Artikel woanders viel billiger zu haben ist. Ich hatte das leider vorher nicht überprüft, danach zeigte mir Amazon jedoch beim Anklicken des Links in meiner gerade getätigten Bestellung, dass der Artikel nun 15€ billiger ist... Deshalb wollte ich den einen Artikel nicht mehr haben und habe storniert und den Verkäufer zusätzlich kontaktiert. Jetzt bin ich gespannt... ob das klappt. Oder ob ich mich ärgern muss, viel zu teuer eingekauft zu haben und nicht vorher ALLES verglichen zu haben....

Lass uns mal wissen, was bei dir rausgekommen ist, philiplin! Also ob du die Sendung erhalten hast und zurückschicken musstest oder ob es noch ohne Versand geklappt hat.

du kannst es dir sogar noch zuschicken lassen, es über 2 wochen ausprobieren und bei nichtgefallen wieder zurückschicken. selbst da bekommst du dein geld zurück.

zu deiner frage direkt: ja, du kannst es auch jetzt schon stornieren :)

logisch, du kannst auch noch stornieren, wenn du die Ware schon hast, du schickst einfach das Paket zurück und bekommst dein Geld wieder

Was möchtest Du wissen?