Kann man Amazon Artikel auch in die Schweiz zukommen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du alles auf amazon nachlesen :):

"Bestellungen liefern wir in die Schweiz ab einem Bestellwert von 29 EUR in der Regelversandkostenfrei. Buchbestellungen, auch in Kombination mit Artikeln aus den Kategorien Musik, DVD, VHS, Games und Software, liefern wir auch unter 29 EUR Bestellwert kostenfrei.

Sie haben die Möglichkeit, zwischen den Versandarten Standardversand und InternationalerExpress-Zustellung zu wählen. Bitte beachten Sie, dass Artikel aus bestimmten Produktgruppen ausschließlich per Internationale Express-Zustellung in die Schweiz lieferbar sind. Mehr dazu erfahren Sie auf unserer Hilfeseite zum internationalen Versand.

Bestimmte Bestellungen können auch mit AmazonGlobal Eilzustellung bzw. AmazonGlobal Express-Zustellung versendet werden. Mehr Informationen dazu finden Sie auf unserer Hilfeseite AmazonGlobal."

Kommt drauf an. Nicht alles bei Amazon wird auch in die Schweiz verschickt.

Beachte auch, dass Kosten für Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und Handlinggebühren auf dich zukommen.