Kann man am Zigarettenautomat die EC Karte als Altersnachweis benutzen ohne damit zu bezahlen?

7 Antworten

man kann an allen Zigarettenautomaten mit der EC Karte bezahlen. Mann muss nur die Geldkartenfunktion dieser benutzen. Musst halt vorher am Geldausgabeautomat aufladen.Kaufe nie mit Bargeld meine Zigaretten.

also ich kenne nur Zigaretten Automaten wo man die ec Karte als alter nachweisen reinsteckt . Bei mir kann man an keinem Automaten mit Karte bezahlen

5

Hmmm interessant...Danke

0

Also ich weise immer mit EC Karte mein Alter nach und hab bisher immer bar in Münzen gezahlt

5

Hm ok...jetzt hab ich ein ja und ein nein. Na super :D

0
15
@800zorro

Du kannst ja erst das Münzgeld reinwerfen, dann die Zigarettenmarke auswählen und, wenn der Automat dann "Alter nachweisen" anzeigt, müsstest du die Karte gefahrlos reinstecken können, du hast ja schon bezahlt. Zumindest bei dem Automat in meiner Straße läuft das so ab.

1
5

Gute Idee danke

0

Zigarettenautomat hat mein Geld gefressen, kann ich das zurück bekommen(unter18)?

Ich wollte mir mit einem Ausweis, der nicht mir gehört Kippen holen, da ich erst 16 bin. So nun hat das Ding aber mein Geld gefressen, kann ich da trotzdem anrufen und mir das Geld zurück überweisen lassen, obwohl ich noch keine 18 bin?

...zur Frage

EC-Karte am Zigarettenautomat und trotzdem bar bezahlen

Ich habe ein Problem. Wenn ich den Chip an meiner EC-Karte der Sparkasse geladen habe und ihn als Legitimation in den Zigarettenautomat stecke, habe ich dann immernoch die Chance mit Münzen und Scheinen zu bezahlen? Ich will nämlich Kleingeld loswerden und der Chip wollte ich eigentlich nicht dafür verwenden.

...zur Frage

Zigarettenautomat ohne Alter nachzuweisen?

Wie kann ich mir Zigaretten kaufen ohne mein alter nachweißen zu müssen?
Bitte schreibt nicht sowas wie Rauchen ist ungesund und sowas, weil ich das nämlich schon weiß und es mich nicht wirklich interessiert :P
Danke für hilfreiche Antworten :D

...zur Frage

Steht der Zigarettenautomat auf dem Kontoauszug?

Also wenn man dir EC Karte als altersnachweis benutzt aber bar bezahlt?

...zur Frage

zigarettenautomat ohne ec karte

Hallo:D Kennt jemand von euch zufällug in würzburg einen zigarettenautomat, für den man keine ec karte oder wo was brauch?? Danke für hilfreiche Antworten:)

...zur Frage

Zigarettenautomat mit EC-Karte bezahlen?

Hallo, was genau steht auf dem Kontoauszug wenn man an einem Zigarettenautomat mit Sparkassen Girokonto EC-Karte bezahlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?