Kann man am zervixschleim eine Befruchtung oder Schwangerschaft erkennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

8 Tage nach dem ungeschützten Sex kommt ganz viel weiße cremiger fester Schleim raus. Ansonsten kommt wenig bis garnichts wenn du überfällig bist und danach kommt weißer Schleim raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chloe0487
02.02.2016, 19:54

Das kann man nicht so sagen. Ich hatte 2 Schwangerschaften und jede war anders. Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

0
Kommentar von sophiemophie
02.02.2016, 22:08

Bei mir waren auch beide Schwangerschaften anders aber immer hatte ich dieses Zeichen .,

0

Nein kann man nicht. Man kann lediglich den Eisprung am Zervixschleim erkennen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn direkt nach dem Sex so weißer Schleim aus der Vagina kommt, sind die Chancen für eine Schwangerschaft erhöht. Denn dann weißt du, dass der Kerl kein Kondom benutzt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?