kann man am verstärker an aux anschluss einen DVD Player anschliessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar kannst du das. Dann wird der DVD-Sound über die Anlage wiedergegeben.

Wenn der DVD-Player Cinchanschlüsse verbaut hat, sicher.

AUX-Anschluss am Kenwood V5030D (Verstärker)?

Ich habe einen Kenwood V5030D und möchte über diesen Musik von meinem Handy hören. Angeschlossen sind zwei Quadral Quintas 404. Das AUX Kabel ist momentan am CD/DVD Anschluss eingestöpselt. Die Boxen an den beiden Stereoanschlüssen (siehe Bild). Nun bekomme ich keinen Ton heraus. Auch an den anderen Anschlüssen höre ich nichts. Die Bedienungsanleitung habe ich leider auch nicht. Hat jemand vielleicht den oder einen ähnlichen Verstärker oder weiß sonst Rat? Danke schonmal Im vorraus. Habe bis jetzt nur die Vermutung, dass der Verstärker nicht leistungsfähig genug ist um die Boxen zu betreiben.

...zur Frage

DVD-Player an Röhrenfernseher anschließen?

Hallo Ich habe eine Frage (ungewöhnlich auf gute Frage.net eine Frage zu stellen...) ich besitze einen Röhrenfernseher und wollte einen Älteren DVD-Player daran anschließen. Nun, das wesentliche ist mir klar: Scart-Kabel an Scart-Anschluss und den Stecker in die Steckdose. Und wie geht es weiter? Welchen Kanal muss ich im Fernseher auswählen? Muss ich noch etwas beachten?

...zur Frage

DVD Player an Fernseher anschließen

Hallo,

Folgendes Problem. Wir haben einen Samsung LED TV und einen älteren DVD-Player, der einen Scart-Anschluss besitzt, der Tv allerdings nicht. Wie schließe ich nun meinen DVD-Player an?

LG

...zur Frage

Kann man ein RCA kabel auch ohne gelbes an einen verstärker anschließen?

Kann man ein RCA kabel auch ohne das gelbe Kabel an einen verstärker anschließen , von einem Cinch anschluss aus (DVD player) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?