Kann man am Tablet blu rays anschauen vlt mit usb hub und externem laufwerk oder geht das auch besser?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, das geht leider nicht :-(

Delveng 19.05.2017, 15:15

Warum soll das nicht funktionieren? Welche technischen Hürden sprechen dagegen?

0
TheRealMaxable 19.05.2017, 15:17
@Delveng

Android und iOS haben keinen Media Player für Filme da beide Betriebssysteme nicht für Vollwertige Computer ausgelegt sind.

0
Delveng 19.05.2017, 15:20
@TheRealMaxable

Aber ich habe sowohl auf meinem Telefon als auch auf meinem Tablet PC den VLC Media Player und der spielt doch wohl eigentlich alles ab.

0
TheRealMaxable 19.05.2017, 15:20
@Delveng

Daran hab ich jetzt nicht gedacht ^^ Allerdings glaube ich nicht ob der VLC auch für Filme am Tablet oder Smartphones programmiert wurde.

0

Was möchtest Du wissen?