Kann man am Stuttgarter Bahnhof noch lebkuchenherzen kaufen?

1 Antwort

Da bin ich zwar jeden Tag aber in den versifften Shops würde ich kein uraltes Lebkuchen Herz kaufen

Beschwerde gegen Taxifahrer?

Auf der Stuttgarter Bahnhof haben die türkische taxi Mafia Platz genommen. Haben sie sich verbreitet und lassen keine Stadtsbürger dort fahren und überhaupt niemand in den vorderen Teil der Bahnof parken lassen auch wenn in das privat Auto eine behinderte Person sich befindet. Auf der seitliche Ausgang der Bahnhof gibt es nur 10 Parkplätze für 700.000 Stuttgarter während gibt es Platz auf beide Augänge der Bahnhof von circa 100 Taxi die die ganze Luft mit Diesel Abgasen verspästen (vor allem in Winter wennes kalt ist lassen Ihre Motoren dauernd laufen lassen). Ich muss auch hinzufügen das Stuttgart eine Feinstauballarm dauernd meldet. Es ist eine ungerechtigtkeit die ich nicht dulden möchte. Ausserdem sobald du auf der vordere Seite der Bahnhof nur reinkommst mit dem Auto dann wirst du sofort angegriffen von 3 bis 5 türkische Taxifahrer die dich sofort verjagen wollen auch mit Beschimpfungen. Sie sagen "du muss verschwinden weil dieser bereich (also die ganze vordere Seite der Bahnhof) unser Gebiet ist und nur wir haben das Recht hier zu parken und du Bürger von Stuttgart nicht". Der Bürgermeister darf nicht so eine oder mehere privaten Unternehmen bervorzügen vor das Volk von Stuttgart. Soviele Taxi braucht doch Stuttgart nicht es gibt am Bahnhof, U-Bahn, S-Bahn, Züge und Büsse. Stuttgart braucht nicht soviele Taxi aber braucht Parkplätze für das Volk. Was kann ich tun und an welchen Stelle kan ich mich beschwerden?

...zur Frage

DB Bahn Schwarzfahren Nachts fragen?

Hallo ich habe eine Frage also : Ich muss am 4.08.2017 mit dem ICE von Kaiserslautern mit Ticket nach Heidelberg 0.05 Uhr und dann zum Stuttgarter Bahnhof 1.00 uhr ohne ICE Ticket und ich bin 15 Jahre und was soll ich machen ? Was kostet das nachlösen oder soll ich Schwarzfahren ? Kommen nachsts kontrollierer ? Was würde der beim schwarzfahren mache ?

...zur Frage

Lebkuchenherz auf den Weihnachtsmarkt

Bald gehen die Weihnachtsmärkte wieder los. Weiß jemand durch Erfahrungen oder sonstigen wie teuer ein großes Lebkuchenherz ( mit z.B. Ich liebe Dich darauf ) ist ?

...zur Frage

Was kostet ein Stand auf dem Weihnachtsmarkt?

Weiß jemand, was eine Standgebühr auf einem normalen Weihnachtsmarkt durchschnittlich kostet?

...zur Frage

Lebkuchenherzen haltbar per Post verschicken, ist das möglich?

Hallo zusammen!

Ich möchte an Weihnachten meinen Liebsten ein selbstgebackenes Lebkuchenherz schenken. Meine Großeltern kommen nicht von hier, daher wollte ich ihnen ihre Lebkuchenherzen per Post schicken. Meine Frage ist: Halten die Lebkuchen das aus? Wie verpacke ich sie am besten, ohne extra Blechdosen zu kaufen oder so? Habt ihr Anregungen zum verschicken?

Danke im Voraus !:)

...zur Frage

DB-Verzehrgutscheine?

Ich habe am Stuttgarter Bahnhof zwei Gutscheine erhalten, wo oben steht "DB Verzehrgutschein Wert: 2 Euro, Einlösbar in den Gastronomiebetrieben im Bahnhof, gültig bis 31.12.2013" und wollte wissen, ob die auch am Bahnhof in Passau einlösbar sind. Von einer bestimmten Stadt steht nichts oben, also müsste das gehen, aber vielleicht kann man ja anhand der Seriennummer irgendwie feststellen, für welche Bahnhöfe die Gutscheine gelten. Und sind die Gutscheine wirklich in allen Gastronomiebetrieben im Bahnhof gültig oder nur in manchen? Ich hab nämlich gelesen, dass manche Betriebe im Bahnhof dann sagen "Wir sind nicht die DB!" und die DB Infostände "Wir sind kein Gastronomiebetrieb!"

Vielleicht kann mir ja jemand genaueres dazu sagen. LG Mony321

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?