Kann man am Strand von Palma de Mallorca Reiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wisst ihr, was am Strand von Palma los ist?? 😄 Da kommt ihr mit euren Pferden gar nicht durch! Das wäre Stress pur für die Pferde! Sucht euch da einen Reiterhof in der Nähe, die werden Reitwege für ihre Touristen haben, evtl. ist auch ein Stück Strand dabei, aber garantiert nicht direkt in Palma! (Ballermann)

du schreibst ihr seit Anfänger. Dann verzichtet drauf, zum einen wegen Eigenschutz und zum anderen aus Tierschutz.

Wenn man ausreitet, sollte ein Mindestmaß an Können vorhanden sein und man muss auch an die armen Tiere denken. Das sind Lebewesen und können Schmerz fühlen. Aber ich kann auch nicht verstehen wieso so viele Pferdevermieter auch so unvernünftig und unverantwortlich sind und das zulassen. Tierschutz scheinen dort viele auch nicht zu kennen.

Ich denke weil es den Menschen in diesen Ländern ziemlich egal ist ob jemand reiten kann. Für die geht's ums Geld. wieso setzten so viele Leute ihre Kinder in Deutschland auf Kirmes Ponys? weil sie sich keine Gedanken um die Tiere machen. und das finde ich persönlich noch schlimmer als wenn die Pferde wenigstens raus dürfen

0

Also ich bin als Mädchen in Cala Rajada geritten. Ob es in Palma reit möglichkeiten gibt weiß ich nicht

Bestimmt KANN man das, ob das das auch darf, ist eine andere Frage :P

Wir sind Anfänger und möchten gern für 1-2 Stunden am Strand reiten, das ist der Wunsch meiner Freundin.

0
@PeterG1973

als Anfänger ist das viel zu gefährlich. IHr wollt doch sicher ohne Unfall und Verletzungen wieder nach Hause gell??

0

Was möchtest Du wissen?