kann man am pc sehen was man zuletzt gemacht hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alle Besuche im Internet werden (auch alle Fotos) in einer temporären Datei gespeichert. Dagegen hilft nur, durch entsprechende Einstellungen den Verlauf löschen zu lassen, sobald du das Internet verlässt und auch durch ein Programm (z. B. CCleaner) diese temporären Dateien alle regelmäßig zu löschen.

Wenn du normale Programme auf dem Rechner beendest, sind sie (meines Wissens nach) nicht nachzuvollziehen.

Gerade verwendete Dateien können bei Windows angezeigt werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nichs angestellt nur mein kumpel wird von seinen vater kontrolliert und er ist 15 und hatte ein spiel ab 16 drauf und sein vater erlaubt ihn das nicht nun will er sein computer kontrollieren er also der vater öffnet immer eine datei damit man das sieht windows 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von altermann58
31.08.2013, 10:03

Spiel verboten: Der Vater soll eine der Dateien des Spiels löschen... - oder spielt der Vater selbst?

0

bei win 7 im explorer oben links "zuletzt verwendet" wenn du das meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?