Kann man am Newark liberty airport rauchen?

2 Antworten

drinnen darfst du nirgends rauchen, es gibt in Newark auch keine Raucherlounge oder so. Du musst einfach warten, bis du draussen bist.Übrigens dauert ein Flug von Deutschland nach New York nur 6h.

Die Wartezeit bezieht sich auf die Immigration und Warten auf Gepäck bzw. Zoll (wobei letzteres ziemlich schnell gehen sollte. Bis du da komplett durch bist, hast du keine Möglichkeit zu rauchen. Aber auf eine Stunde mehr oder weniger kommts nach dem langen Flug dann auch nicht mehr an. ;-)

Wenn du das alles hinter dir hast, stehst du praktisch eh schon vor dem Ausgang und kannst dir draußen eine anzünden.

Dass man in Bars am Flughafen rauchen darf, halte ich für ein Gerücht. Davon abgesehen gibt es das sowieso nicht innerhalb des Zoll/Immigration-Bereiches. Und außerhalb bist du dann wie gesagt eh gleich am Ausgang.

Ok danke erstmal für die antwort. Ich will nur auf nummer sicher gehen weil es ja so gut wie gar nicht erlaubt ist in new york irgendwo zu rauchen :O schönen abend noch :)

0

Darf man in Kölner shisha bars steine rauchen ab 14?

Hallo, würde mich mal interessieren ob man das darf, gab ja eine Änderung im Gesetz.

...zur Frage

Preis für Zigaretten in Neuseeland

Hallo. Weiss jemand wie teuer Zigaretten in Neuseeland aktuell sind? Und wieviel man Päckchen man bei der Einreise mitnehmen darf?

Und ja, ich weiss, dass rauchen schädlich ist.

Danke schonmal.

...zur Frage

In die Shisha-Bar zum 17. Geburtstag?

Darf Ich mit 17 eine Shisha-Bar besuchen und dort Shisha rauchen? Ich habe Freunde die schon seit dem sie 15 sind Shisha-Bars besuchen. Möchte nur sicher gehen :)

...zur Frage

Ab welchem Alter darf man in Italien rauchen und Alkohol trinken?

Ich fahr in den Ferien mit nem Kumpel nach Italien und wollt mal gern wissen wie das in 2013 mit den Raucher- und Alkoholgesetzen in Italien aussieht. Ab welchem Alter man was bekommt und ob man als unter 18-Jähriger auf der Straße rauchen darf weil ich weiß dass es in Bars und Restaurants und öffentlichen Gebäuden verboten ist.

Würd mich über hifreiche Antworten freuen:D

...zur Frage

Rauchergesetz in Deutschland?

Hallo, Da ich für die Schule ein bisschen im Internet recherchiert habe, habe ich mich gefragt wann und inwiefern sich das Rauchergesetz geändert hat. In Groß Britanien z.B. hat es sich so geändert ,dass man nicht mehr in Bars , Restaurants oder Öffentlichen Gebäuden rauchen darf (seit 2007). Jetzt ist meine Frage : Wann und wie hat sich das deutsche Rauchergesetz geändert ?

...zur Frage

Mit welchem Alter darf man in Österreich Shisha rauchen?

Guten Tag liebe Community ich hätte da eine Frage und zwar diese. Ab wievielen Jahren darf man Shisha rauchen oder in Shisha Bars reingehen? Ein Freund hatte mir erzählt das er einmal nicht bestellen durfte mit seinen 15 Jahren. Ich presönlich bin auch 15 und war noch nie Shisha rauchen. Meine Freunde haben mich überredet mal hinzugehen aber ich weiß nicht ob ich bestellen darf geschweige denn rein kann. Ich lebe in Österreich btw. Also ich bedanke mich schon mal im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?