Kann man am Microsoft Office Kalender (am Lumia) Terminanfragen verschicken wie auf der PC-Version?

1 Antwort

Ja das geht..

Kalender öffnen->aufs "+" klicken -> Termindaten eingeben -> Nach Rechts wischen auf "Personen" und dort Email-Adresse der Person eintragen, oder sie aus deiner Kontaktliste auswählen

danke :) so weit bin ich auch gekommen. aber wie kann ich dort die mail adresse einer person eintragen oder sie auswählen? wo muss man draufdrücken.

0
@HannahCash

Du gibst die adresse oben ein, und klickst unten auf das Dreieck (Senden)

0
@Trytogetme

hättest du vielleicht einen screenshot? wir haben weder ein feld irgendwo oben noch ein dreieck...

0

Smartphone Kamera geht ständig an?

Die Kamera meines Smarthpones ( Nokia Lumia 830 ) startet immer automatisch und macht Bilder. Wie kann ich die Kamera komplett deaktivieren oder wieso macht das Smartphone so etwas?

...zur Frage

Office Klick und Los deinstallieren? Was passiert mit Starter Version?

Hallo, ich habe von Office 2010 die Starter Version auf meinem Pc (beinhaltet nur Word und Excel).

Die Starter Version waren sozusagen schon vorinstalliert als ich den Pc (neu) gekauft habe (siehe Bild 1) da war so ein Symbol und wenn man draufklickte konnt man wie gesagt die Starter Versionen downloaden.

Jetzt möchte ich aber von Office 2013 die "Testversion" installieren. Dabei kommt aber die Meldung: Das es nicht mit Microsoft Office Klick und Los verwendet werden kann. (siehe Bild 2).

Was ist wenn ich jetzt Microsoft Office Klick und Los deinstalliere und die Testverison insalliere?

Dann geht ja auch die Starter Versionen nicht mehr, oder? Kann ich die danach nochmal installieren oder so?

...zur Frage

Microsoft Office aus versehen deinstalliert! Was nun?

Ich habe ms Office 2007 ( Word, Excel...) und wollte von einer Gratis Downloadseite die 2010er Version gedownloaded, scheinbar auch aus versehen Microsoft Office Enterprise 2007, obwohl ich Microsoft Office Home and Student 2007 habe. Jetzt habe ich Microsoft Office Enterprise 2007 deinstalliert, außerdem wollte ich die 2010er Version von MS Word, Excel... löschen und wieder mit 2007 arbeiten, doch nun kommt wenn ich ein Dokument öffnen will nur: "Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind" :(( Ich habe keine Ahnung, wie ich die MS 2007-Version und Microsoft Office Home and Student 2007 wieder zurückkriege!! AN ALLE TECHNIKPROFIS: HILFEE!! Wie geht das ohne Zusatzkosten??

...zur Frage

Wo ist Instagram Direct bei microsoft lumia?

Ich finde die Chatfunktion von Instagram bei meinem Microsoft Lumia nicht ??

...zur Frage

Wie zufrieden sind Sie mit Windows 10 (Umfrage)? Ihre Meinung ist mir sehr WICHTIG

Bitte ehrlich antworten !

***VIELEN DANK***** für Ihre Bewertung

...zur Frage

suche kostenlose voll version von microsoft office 2005-2010

ich wolte fragen ob jemand mir ein link sgen kan wo man microsoft office 2005-2010 runterladen kann also damit meine ich egal welches office das muss nur zwischen 2005-2010 sein ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?