Kann man am Microsoft Office Kalender (am Lumia) Terminanfragen verschicken wie auf der PC-Version?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja das geht..

Kalender öffnen->aufs "+" klicken -> Termindaten eingeben -> Nach Rechts wischen auf "Personen" und dort Email-Adresse der Person eintragen, oder sie aus deiner Kontaktliste auswählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HannahCash 15.10.2016, 09:57

danke :) so weit bin ich auch gekommen. aber wie kann ich dort die mail adresse einer person eintragen oder sie auswählen? wo muss man draufdrücken.

0
Trytogetme 15.10.2016, 11:08
@HannahCash

Du gibst die adresse oben ein, und klickst unten auf das Dreieck (Senden)

0
HannahCash 15.10.2016, 14:22
@Trytogetme

hättest du vielleicht einen screenshot? wir haben weder ein feld irgendwo oben noch ein dreieck...

0

Was möchtest Du wissen?