Kann man am London Stansted Geld wechseln? Befindet sich dort ein Geldautomat?

6 Antworten

ja, da gibt es einige geldautomaten-die du auch brauchst:denn von stansted nach london rein ist ein ordentliches stueck. per taxi fast unbezahlbar und auch mit dem pendelbus nicht billig...:)

7

Wir fahren von dort mit dem Zug mit return Ticket liegt man bei ca. 33 euro

0
8

ja, mit national express (shuttle-bus) kostet ein return ticket auch nur 40 euro (von stansted bis victoria coach station)

Leut meinen Infos sind die Züge aber wesentlich teurer.

0

Mach dir keine Sorgen, in STN gibt's zig Bankautomaten verschiedener Banken.

Aber frag lieber vorher nach, Abhebungen im Ausland sind teurer. Du bekommst brit. Pfund, dein konto wird in Euro belastet, der Umrechnungskurs ist aber ein ungünstigerer.

7

Ich bezahle nichts für Abhebungen mit der Bankkarte von mir im Ausland. Comdirect

0
32

Direktes Abheben am Zielort ist wegen des besseren Wechselkurses dennoch deutlich günstiger, als in einer Wechselstube oder Bank.

0

Kostenlos geld abheben

Bin kunde bei der Santander und wohne in Vilseck wo ist der nächste Geldautomat wo ich kostenlos geld abheben kann?

...zur Frage

Abheben London Stansted?

Also ich bin heute in London angekommen und habe Geld bei einem Atm Automaten beim Stansted Airport abgehoben.

Habe 200£ bekommen und 268€ gezahlt.

Der Wechselkurs sagt das es ca. 220€ sein müssten?!

Kann es sein das die 50€ Gebühren genommen haben?

...zur Frage

Transfer Flughafen Stansted - London und zurück, was könnt ihr empfehlen? Easybus? National Express?

Hey Leute,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Also ich fliege bald nach England, um eine Freundin zu besuchen.

Ich fliege nach London Stansted, und ich bin auch schonmal so nach London gekommen, aber damals sehr teuer mit dem Stansted Express. Nun suche ich eine günstige Alternative.

Ich bin zuerst auf das National Express Stansted Busticket gestoßen, das kostet für eine Fahrt 16 Euro, für hin und zurück 26,50€. Klang für mich schonmal günstiger als der Stansted Express. Nun bin ich noch auf easybus.co.uk gestoßen, da soll ich angeblich schon für 4,98 Britische Pfund hin UND zurück kommen. Klingt für mich ja als die günstigste Alternative... Aber wie sieht es aus, habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Ich lande um 14:35, es ist ja immer so eine Sache mit der Pünktlichkeit. Mit Ryanair ist man ja eigentlich immer recht früh da, meint ihr, es reicht, wenn ich n Busticket für 15:20 kaufe? Es steht dort, dass ich auch 60 Minuten vor oder nach dem gewünschten Zeitraum fahren kann, sofern Platz ist. Ich würde gerne wissen, ob ihr damit schonmal gefahren seid und ob es gut geklappt hat.

Oder wisst ihr vielleicht, wie viel ein Ticket vor Ort kostet?

Es wäre wirklich wunderbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet. Ich würde jetzt gerne eine günstige Alternative zum Stansted Express nutzen...

Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Wo und wie kann ich am billigsten Geld in Polen abheben?

Guten Abend,

ich bin Kunde bei der Berliner Volksbank und möchte am besten gebührenlos Geld von meinem Konto abheben, da ich hier noch 2 Monate wohnen werden.

Bis jetzt habe ich immer 7,5€ für bei jeder Abhebung bezahlt und das finde ich doch ziemlich viel, vor allem wenn ich jede Woche mehrmals Geld abheben muss.

Also wollte ich fragen, ob es irgend einen Weg gibt, damit ich weniger bezahle? Bei einer Partner-Bank der Berliner Volksbank in Polen abheben?

Danke Euch allen!

PS: Wisst Ihr wie viel eine Überweisung auf ein polnisches Konto kostet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?