Kann man am London Heathrow Airport U-Bahn Tickets kaufen?

1 Antwort

Wenn du in Teminal 5 ankommst, dann musst du nach ganz unten gehen zu den U-Bahnen. Vor dem Eingang zum Bahnsteig ist ein Verkaufsstand für U-Bahn-Karten. Da kannst du dich auch nach der besten Verbindung erkundigen. Fall aber nicht um, die Ticketpreise in London sind wie fast alles andere recht hoch.

ja, die verbindung und die preise hab ich mir schon im internet angesehen. aber ich war mir nicht sicher, ob man die tickets dann auch gleich am flughafen bekommt.

danke jedenfalls! :)

0
@ochsenfrosch

Ich dachte, ich kenne die Tube-Verbindungen gut, aber ein sehr netter Mitarbeiter unten im Terminal 5 hat mir erklärt, dass ich besser an einer anderen Station umsteige, als von mir geplant, damit ich mit dem Gepäck einfach auf die andere Bahnsteigseite gehen konnte.

0

Welche Fahrkarte für London kaufen?

Ein Kumpel und ich werden für 8 Tage in London sein und ich habe mich bereits ein wenig über die dortigen Fahrpreis informiert und bin zum Schluss gekommen, uns eine Visitor Oyster Card, Oyster Card oder eine Travelcard zu besorgen. Nun weiß ich aber nicht welche ich genau nehmen sollte. Hat jemand bereits Erfahrung mit den „Tickets“? (Wir würden jeden Tag öfters Ubahn und Bus fahren und wir würden gerne mit der Karte vom Stansted Airport in die Londoner Stadtmitte fahren können, ohne extra zu bezahlen.)

...zur Frage

Kann man eine Oyster-Card im Flughafen Heathrow in London kaufen?

Ich fliege nach Weihnachten nach London. Ich habe aber bisher versäumt mir ein Ticket zu organisieren für die U-Bahn etc. Ich habe gelesen man kann die Oyster-Card an vielen Bahnhöfen etc. kaufen. Ich müsste jetzt wissen ob und wenn ja wo man die Card am Flughafen kaufen kann.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie schnell fährt die Londoner Tube maximal?

Joa, mich würde die Höchstgeschwindigkeit der U-Bahn in London interessieren.

...zur Frage

Selbstmordgedanken und Depressionen bitte hilfe?

Hallo liebe User,

erstmal zu mir selber, ich bin 13 Jahre alt und besuche momentan ein Gymnasium im Rhein-Erft-Kreis, und in meinem leben läuft gerade alles drunter und drüber, und das ziemlich sch... Ich muss wahrscheinlich bald das zweite mal die Schule wechseln, weil meine Mutter einen neuen Freund hat und wir umziehen etc.. (meine Eltern sind getrennt), ich wollte zu meinen Vater zurückziehen weil ich da schon Leute kannte auf der Schule aber die wollten mich nicht mehr nehmen (weiß nicht warum?), und einfach nur noch mehr tausende Probleme in meinem Leben, so dass ich die ganze Zeit mit dem Gedanken spiele mich vor die Bahn zu werfen, aber irgendwie will ich es dann doch wieder nicht, kann mir irgendjemand helfen? Ich habe die ganze Zeit so ein Bauchkribbeln und mir geht es jeden Tag schlecht und heule die ganze Zeit, in meiner aktuellen Klasse habe ich auch keine Freunde.. .

Kann mir jemand irgendwie helfen ich hab einfach kein Bock mehr:(

Gruß,

Marius

...zur Frage

Was kostet ein Taxi in England?

Ich habe vor Ende Oktober nach London zufliegen, an den Aiport Heathrow.

Jetzt ist meine Frage:,, Hat jemand eine Ahnung was ein Taxi kostest vom Airport zu dem Ort Windsor kostet ?? Sind ca. 17 km !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?