Kann man am Körper etwas verändern auser eine OP?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ein Hintern lässt sich hervorragend durch Sport antrainieren und auch die brüste leicht anheben so das sie größer wirken und die Beine kann man eh wunderbar trainieren ^^

Natürlich solltest du dich darüber genauer informieren und gegebenfalls auch ins gym gehen was aber nicht notwendig ist(keine angst vor muskeln).

und was am wichtigsten ist : akzeptiere dich so wie du bist.. mann kann sich zwar verändern aber mann sollte sich selbst immer lieben und sich akzeptieren !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondblau
08.04.2016, 23:15

Ja Danke. Aber Ich fühle mich in meinem eigenen Körper nicht wohl. Viele sagten zu mir habe gedult das wächst alles noch aber ich werde bald 20 und ich sehe kein unterschied. Und wenn man sich in seinen eigenen Körper nicht wohl fühlt so verzweifelt man

0

also du könntest push up bh's tragen, vllt wenn es gar nicht geht hosen mit ''kissen'' kaufen und deine lippen vllt mit natürlichen lippenstift anmalen und versuchen das sie so etwas  fülliger aussehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt doch! Müssen ja nicht alle aussehen wie Dolly Buster ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?