Kann man am Flughafen auf Mallorca das Gepäck schon früher abgeben?

1 Antwort

Das geht nicht..du mußt ja mit deinem Gepäck durch die Sicherheitskontrolle.

Stimmt schon..der ist sehr unübersichtlich und in die Länge gezogen deshalb mein Rat..ihr solltet versuchen früher dort zu sein als nur eine Stunde vorher! Nehmt euch doch notfalls ein Taxi!

Ja das weiß ich, aber ich rede über den Koffer, nicht übers Handgepäck

0

Alkohol im aufzugebenen Gepäck bei ryanair

so, ich möchte gerne wissen, ob ich in meinem Gepäck , welches ich aufgebe bei ryanair Alkohol haben darf ... (nach Mallorca)

...zur Frage

Wieso wird der Ryanair Flug wird nicht angezeigt auf dem Flugplan des Flughafens!?

Hallo Community,

und zwar fliege ich morgen nach Palma de Mallorca mit Ryanair vom Dortmunder Flughafen. Jedoch wird der Flug auf der Webseite des Flughafens nicht angezeigt. Weder bei Abflüge auf der Dortmunder Webseite, noch bei Ankünfte bei der Palma Flughafenseite, wird der Flug nicht angegeben. Es ist die Flugnummer FR2038. Auf der Ryanair webseite steht da zu nichts besonders, dass irgendwas ausfallen würde oder auch nicht. Was ist da los?

Lg

...zur Frage

Power Bank PC aufladen?

Ich habe in naher Zukunft einen bisschen längeren Flug in die USA vor mir und wollte fragen ob ich meinen PC mitnehmen kann, sprich in den Koffer einpacken und während des Fluges mit der Powerbank auf laden kann (hat eine Speicherkaperizität von 12.000 Volt) kann ich meinen PC während des Fluges aufladen und im Anschluss während der Auto fährt spielen?

LG Alexander

...zur Frage

Check-In am Schalter ohne aufzugebendes Gepäck (Ryanair)

Hallo,

Ich habe bei Ryanair einen Flug gebucht und online Eingecheckt. Ich habe nur Handgepäck. Nun wollte ich wissen, ob ich trotzdem am Check-In Schalter am Flughafen einchecken muss, damit die wissen, dass ich da bin. Bordkarten habe ich auch schon.

Bitte keine "Ich vermute", "das wird wohl so sein, dass" -Antworten.

Danke

...zur Frage

Gepäck bei Ryanair Flügen inclusive trotz Pauschalreise?

meine Freundin und ich wollen gerne bei Holidaycheck eine Pauschalreise für eine Woche Mallorca buchen. der Flug geht mit Ryanair. weiß jemand ob da Gepäck inclusive ist oder ob man das extra zahlen muss so wie auf der ryanair seite wenn man direkt dort einen flug bucht ?

vielen dank für eure antworten

...zur Frage

Wann eigentlich habt ihr das letzte Mal so richtig "blau" gemacht?

Das (eventuell) herrliche Wetter genießen, ein bisschen unterwegs sein, sich treiben lassen und dabei quasi nichts tun: Einfach mal blau machen. Keine häuslichen Pflichten, keine Arbeit, keine lästigen Verabredungen. Stattdessen nur Zeit für euch. Sich selbst als autonom handelndes Wesen erleben.

Was habt ihr dann gemacht, an so einem (gestohlenen?) freien Tag?

Und wie erging es euch dabei? Oder plagte euch dabei das schlechte Gewissen?

https://www.youtube.com/watch?v=TuJfEMO_wXs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?