Kann man am Aussehen des Mädchens draus schließen, ob sie mich hübsch findet oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, zum Teil. Aber nicht an ihrem naturgegebenen Aussehen sondern eher daran wie sie sich kleidet/herausputzt. Jemand dem Mode wichtig ist, interessiert sich in der Regel nicht für jemanden dem Mode völlig schnurz ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein... das hat mir ihren Charakter zutun. Man sucht sich zwar schon unterbewusst die Menschen aus, die jemanden aus der Familie ähnlich sehen oder ein vertrautes Gesicht haben, aber wie sie dich finden, hat dann mit ihren Ansprüchen zutun. Ich finde diese basicbitches total langweilig :D Die sehen alle gleich aus. Es gibt auch andere Frauen die schön sind. Vielleicht mit mehr auf den Hüften, kleiner, größer, heller, dunkler usw. Diese BB sind nicht mehr wert als du, nur weil die meinen dich zu ignorieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mödchte jz niemanden beleidigen aber meistens sind solche mädels ziemlich abgehoben. Sie legen halt viel wert auf äußeres und achten bei anderen menschen vllt nicht gleich auf den charakter; sie gucken wie der mensch aussieht und was er für klamotten trägt, wieviele abonenten er hat und so. (mir ist klar das nicht alle gleich so sind nur weil sie sich so anziehen!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen, Ohren, Nase, Stirn geben keine Auskunft darüber, wen eine Person mag und wen nicht.

Oder kann man an DEINER Nasenform und deiner Augenfarbe erkennen, welches Mädchen DU magst???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich denke das funktioniert so nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrau mir das alles hat nix mit dem anderen zu tun. Die richtige kommt von selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?