Kann man am 4.Tag der Periode ins Wasser schwimmen gehen ohne Tampon?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie stark sind denn deine Blutungen immer und wie lange hast du in der 'Regel' deine Tage? 

Es kann natürlich sein, dass es ein wenig blutig wird.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolo4
12.07.2016, 13:06

Meistens sind die ersten 3 Tage die stärksten

0

Während der Tage sollte man nicht ohne Tampon schwimmen gehen, Dann verzichtest du eben oder benutzt Tampons.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dus riskieren willst, dass du ne Blutspur hinter dir her ziehst oder mit Blutflecken am Bikini am Strand liegen willst...

Also ich würds nicht tun.

Es gibt auch Alternativen zum Tampon. Informiere dich doch zB. mal über die Menstruationstasse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBoo
12.07.2016, 13:07

Schließ mich da an...obwohl man die Blutspur im Meer wahrscheinlich nicht sehen wird...aber am Starnd im Bikini...irgendwie schon ein bisserl eklig.

1

Oh, können tut man das schon. Nennt sich dann "freebleeding". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du dich denn nicht mit einem o.b. schützen?

Schwimmen gehen kannst du schon, aber mit Schutz wäre natürlich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolo4
12.07.2016, 13:06

Warum ?

0

Wieso willst du keinen Tampon tragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolo4
12.07.2016, 13:04

Weil ich den nie reinbekomme und ich mag keine Tampons

0

Was möchtest Du wissen?