kann man alus lackieren mit dem reifen drauf? also ohne den reifen abzumontieren. weil sonst ......

5 Antworten

Da gibts mehrere Möglichkeiten. Du kannst in Kleinarbeit den Reifen mit Klebebandstreifen abkleben, du kannst eine Reifenabklebefolie benutzen und du kannst der Reifen auf der Aussenseite von der Felge drücken lassen ( Das Gewicht, falls aussen gewuchtet, anzeichnen und nach dem lackieren wieder aufbringen)Dabei kannste dan auch den Rand am besten lackieren. Anschliessend fährste mit den Rädern zum aufpumpen. Fertig

Dein "Freund" ist Lackierer? Und weiß nicht was man da machen kann? Es gibt im Handel eine Schablone, die sieht nach dem Anbringen wie so ein Hundekragen aus und wird zwischen Radgummi und Felgenhorn eingeklemmt... dann noch bissel Abdeckfolie und dann lackieren. (also wenn die Felgen schon vorbereitet sind, so wie man Aluminium eben vorbereitet)

luft ablassen des klebeband danach schön unter den ranstecken..rest auch gut abkleben und los gehts!

Was möchtest Du wissen?