Kann man alte Windows Notizen, die auf einer externen festplatte gespeichert wurden, wieder herstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bestimmt aber nur sehr schwer, außer du hast nach der Löschung der bestimmten Dateien dein Speicherplatz voll bekommen denn dann sind die alten Daten überschrieben und nicht widerrufbar, denn wenn man Daten löscht dann sind sie nicht verschwunden sondern nur in einer Art Ordner auf die du keinen Zugriff mehr hast und wenn der Speicher voll ist werden die einfach überschrieben aber an diesem bestimmten sogenannten Ordner zu kommen erfordert es viele Computerkenntnisse also entweder zum computerfachmarkt oder stundenlanges recherchieren aber ich würde dir raten zum Computerspezialisten zu gehen und dir über deine Situation aufzuklären und Nachhilfe zu fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du die Systemdatensicherung meinst, da kannst du nur die Daten zurücksichern (die aktuellen Daten werden überschrieben).

Dazu mußt du von einer speziellen SystemstartDVD booten und das gewünschte Backup auswählen (ob da auch nur deine Wunschdatei auswählbar ist, weiß ich nicht)

Diese DVD-R kannst du dir selbst brennen.

Ist in der Nähe der Systemdatensicherungsfunktion in der Systemsteuerung.

Für Backup persönlicher Daten empfehle ich dir zukünftig das kostenlose

2BrightSparks SYNC BACK FREE, 

damit werden die Originaldaten auf der Backupplatte gespeichert und diese sind sofort verwendbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?