Kann man alte Verkaufsraum-Deko kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise wird die Dekoration wieder irgendwann benutzt, also im Lager aufgehoben.

Vielleicht findest Du ja im Net einen Laden mit Dekoartikeln. Oder in einem Möbelgeschäft, in dem es auch hin und wieder reduzierte Dekoartikel gibt!

Hallo, Funki92, danke für den schönen Stern! Hab einen schönen Abend.

0

Diese Stücke werden oft direkt verkauft - es ist in dem Fall keine Dekoration sondern Ware, die auch im Regal angeboten wird und nur als Anschauungsmaterial (wie kann ich diese Stücke verwenden, wie kombinieren....) aufgebaut wird. 

Ungefähr so wie in Elektroläden, wo Waschmaschinen usw. in den Ausstellungshallen stehen. Du könntest an der Kasse nachfragen, ob es auf diese Sachen Rabatt gibt - eben weil sie schon ausgestellt und nicht mehr ganz neu sind!

das geht in den müllcontainer , darf nicht offiziell verkauft werden.

da muß man jemand kennen , der jemand kennt der den anderen kennt !!!!!

Das wäre ja wirklich sehr schade und so ganz gegen die Umweltbilanz einiger Unternehmen, die sich Fairness auf die Flaggen schreiben...

0

Sehr alte Vasen, Werkzeuge und Kunst, Wahrscheinlich Inka Zeit, Brauche Hilfe

Guten Tag.

Ich habe vor ca 25 Jahren Vasen, kunststücke und alte Werkzeuge bekommen von einem Freund.

Ich habe diese Sachen nun wiedergefunden doch aber habe keinen Kontakt zu meinem Alten Freund mehr da er nicht mehr in Deutschland lebt. Ich weiß nur noch das diese Gegenstände angeblich von den Inkas sind doch nach meinen Recherchen würde ich es zu den "Pre Inkas" zuordnen aber da ich kein Wissen in diesem Fachgebiet habe bin ich mir absolut unsicher.

Das Bild ist nicht das beste aber ich versuche mal zu beschreiben es sind zwei kleine Vasen, Zwei große platten mit füßen, Wahrscheinlich eine art Mörser und eine Art messer doch das Seltsamste sind diese Kleinen Tierkopfe, Ich erkenne eine Art Delfin und eins hat eine extreme Ähnlichkeit zu einem Gürteltier hat.

Ich hoffe jemand kann mir hier villeicht etwas mehr zu den Sachen sagen und ob soetwas möglicherweise einen Wert hat.

...zur Frage

Wie ist ein typisch japanisches Haus eingerichtet?

Also in japanischen Realfilmen/ gezeichneten Anime wirkt es oft so als wäre in einer jap. (familien-)wohnung so gut wie kein mobiliar xD meist nur tisch, kommode, bild - fertig. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das tatsächlich SO spartanisch eingerichtet ist. Bei bspw unseren Wohnungen hat man da ja sofa, tisch, vasen, deko, bilder, pflanzen, TV, kommode, schrank etc zeugs im zimmer stehen, ist das bei Takeshi-Normal-Japaner nicht so? oder sind die tatsächlich sparsamer im mobiliar, nur nicht so mega extrem wie im klischee dargestellt?

...zur Frage

Wo gibt es eine Deko-Giraffe im Afrika-Stil als Spardose?

Ich suche eine von diesen typischen Deko-Giraffen im Afrika-Stil aus Holz, die eine Funktion als SPARDOSE hat. Hat jemand einen Tipp, wo es sowas gibt??

Vielen Dank.

...zur Frage

deko und Einrichtung - coole Ideen?

Hallihallo!

Es steht mal wieder ein Umzug an :/...eigentlich ja was schönes, aber wir ziehen in eine Wohnung die noch nicht vollständig renoviert ist. Das machen wir jetzt alles selber so nach und nach nebenbei...aber ich bin auch noch auf der suche nach inspiration, da ich gerne mal was ganz neues machen würde, aber noch nicht weiß was :( :D :D...kennt ihr vielleicht coole Seiten im Internet oder habt coole Einrichtungsideen, die ihr mir mitteilen möchtet ? Würde mich riiesig freuen! ;)

Liebe Grüüüße ;)

...zur Frage

Wo kann ich qualitativ hohe Poster kaufen?

Würde mir gerne für mein neues Zimmer paar coole poster kaufen , ich steh auf den ganzen southpark und Rick und Morty scheiß von mir aus auch alte Poster von Playboy.

ich bedanke mich im vorraus schon für die vorschläge ,

Lg Pa1me.

...zur Frage

Wo kaufen Geschäfte Panini Sticker EM 2016?

Hallo, mich interessiert es, wo Geschäfte die Displays von den Panini Stickern herbekommen? Im Internet finde ich nur Angebote bis zu 50€, kann ich mir nicht vorstellen, dass große Geschäft diese einkaufen. Da wäre die Gewinnspanne zu klein. Gibt es irgendwelche Versteckten Seiten, wo man diese billiger findet?

Vielen Dank, Dario

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?