Kann man alte Speicherstände vom PlayStation Plus-Account auf neue Konsole übertragen?

2 Antworten

Moin...

Also man konnte auf der dreier Playsi div. Sachen sogar irgendwie auf einen anderen Account übertragen dann sollte das wohl auch möglich sein.

Es geht auf jeden Fall über die Cloud vom Plus Account. Wie es da mit der Datenspeicherung bei Vertragsende aussieht kann ich dir leider auch nich sagen.

Guck doch mal ob du hier was dazu findest...

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/

Du weisst aber schon, das du die PS3-Spiele nicht auf der PS4 abspielen kannst, ja? Da nützen dir ohne eine PS3 die Spielstände recht wenig.

Es gibt zwar einige PS3-Spiele, die es für die PS4 als Remastered-Version gibt, die Spielstände werden aber nicht kompatibel sein.

Korrekt. Die Spielstände sind nicht kompatibel und können auch nicht von PS3 auf PS4 übertragen werden.

1

Soll ich mein alter sagen(PSN)?

Hallo,

Ich bin besitzer einer Playstation 3, jedoch weiß ich mein PSN Passwort nichtmehr. Einzelheiten warum und wieso sind ja egal. Das Ding ist, dass die zur Wiederherstellung meinen Pass also unter anderem mein Alter brauchen. Ich bin aber noch nicht 18. Also wenn ich denen jetzt alles schicke, kann es sein dass sie meinen Account dann sperren oder sowas? Also soll ich das jetzt schicken oder einfach dabei belassen? (ich bin auf meiner ps3 mit dem account eingeloggt, jedoch plane ich eine neue Playstation zu kaufen.)

...zur Frage

Kann man Gta account auf anderen Nutzer (gleiche konsole) verschieben/kopieren?

Hallo

Ich habe auf meiner ps3 mit meinem account mein gta charakter auf lvl 202 und habe mir dann einen neuen nutzer auf meiner ps3 erstellt (psn auch neu) und wollte fragen ob es möglich ist den charakter von den einen auf den anderen nutzer auf meiner playstation 3 zu verschieben? Danke!

...zur Frage

Wie kann ich playstation plus auf allen accounts auf meiner konsole benutzen?

Ich habe 2 accounts und auf dem einen ist ps plus

...zur Frage

Playstation plus auf der ps4 von einem zum anderen account übertragen?

Wie kann man sein playstation plus von einem account zu einem anderen übertragen oder dem einem account (der kein ps plus hat) die rechte für ps plus freigeben

...zur Frage

Playstation Plus auf anderem Account eines gleichen PS4-Systems nutzen - möglich?

Wenn ich jetzt Playstation Plus, über einen meiner Accounts, auf der Playstation 4 aktiviere, kann ich dann auch über andere Accounts, die sich auf dem Playstation 4 System befinden, auch die Playstation Plus Rechte nutzen?

...zur Frage

PlayStation 4 PlayStation Plus einloggen nicht möglich?

Hallo Leute ich habe eine Frage zu dem PlayStation Network auf der PS4

Nämlich habe ich vor etwa zwei Monaten einen Hauptaccount erstellt und mich bei diesem Account auch bei PlayStation Netzwerk also dem online Funktionsding angemeldet.

Ich habe gerade einen neuen Account erstellt und will mich jetzt wieder bei PlayStation Netzwerk beziehungsweise PlayStation plus anmelden.

Wenn ich aber diese E-Mail Adresse eingebe die ich am Anfang für PlayStation plus verwendet habe steht da dass ich mich mit der anmelde ID eines anderen Spielers nicht ein loggen kann

Aber eigentlich kann man sich ja mit jedem Account auf PlayStation plus anmelden oder muss ich für jeden Account einen eigenem PlayStation plus Account erstellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?