Kann man alte Silvesterraketen vom letzten Silvester noch verwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du, solange du sie trocken gelagert hast.
vllt einmal mit extras sicherheitsabstand ausprobieren, sollte aber funktionieren

Solang sie intakt sind kannst du sie, sofern Stich anders drauf steht noch verwenden

Die kannst du noch viele Jahre verwenden.....

natürlich kann man die noch verwenden