Kann man alte Chat- Nachrichten bei Facebook lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne kann man nicht.

Schade .. aber Danke

0

Natürlich...mit dem neuen Facebook-nachrichtensystem dass bald für alle Nutzer eingeführt wird,kann man all seine Nachrichten seit deiner Registration lesen :)

Ja, aber doch nicht die Chats!

0

Echt? Wie geht das? Also auch gelöschte Nachrichten? Weißt du, bis wann es das gibt?

0