Kann man als Weltraumtechniker oder Fluggerätmechaniker in Karibik arbeiten?

6 Antworten

Weltraumtechniker werden in diesen Ländern wohl kaum gebraucht (Das wäre wohl nur in Französisch Guyana möglich. Aber dort liegt das alles im Inland. Die Küste ist nix Besonderes) Venezuela würde ich im Moment eher nicht empfehlen. Von den anderen Ländern sehe ich im Moment eher in Kolumbien Chancen. Dein Gehalt hängt dort sehr von Deinem Vertrag ab. Das kann erheblich mehr, als Durchschnitt in Deutschland sein, oder auch ein relativer Hungerlohn. Angebot und Nachfrage eben. Ich habe z.B. mal einen Vertrag in Ecuador bekommen, wo ich das Doppelte verdiente, was in Deutscland üblich war. Nach einem Jahr lief der Vertrag aus, und ich hätte für 250 Dollar weiterarbeiten können. Antigua oder Barbados ( Airport-Drehkreuze) wären eine Möglichkeit. Keine Ahnung ob dort gerade Leute gebraucht werden.

Was Deine "Freizeit" betrifft: Die Arbeitszeiten wären wohl hauptsächlich abends und in die Nacht hinein. und auch Wochenenden.

du glaubst also, das es solche jobs wie fluggerätmechaniker nicht in kolumbien oder so gibt ?

klar.... du bist der einzige der das in so einem land kannst, weswegen du dich dann in in deinem nine to five job nach getaner arbeit in deiner villa zur ruhe setzt. du weiß schon, dass das nicht gerade reicher länder sind. wenn man in deutschland schon als fluggerätmechaniker nicht reich wird, wieso sollst du es dann da werden ?

das funktioniert in Französisch Guayana.

Dort darfst du in Kourou zugucken wie Ariane-Raketen gezündet werden.

Welche Endungen haben die Nachnamen in allen Ländern?

Welche Endungen haben die Nachnamen folgender Länder?

Afghanistan:

Ägypten:

Albanien:

Algerien:

Andorra:

Angola:

Antigua und Barbuda:

Äquatorialguinea:

Argentinien:

Armenien:

Aserbaidschan:

Äthiopien:

Australien:

Bahamas:

Bahrain:

Bangladesch:

Barbados:

Belarus:

Belgien:

Belize:

Benin:

Bhutan:

Bolivien:

Bosnien und Herzegowina:

Botsuana:

Brasilien:

Brunei Darussalam:

Bulgarien:

Burkina Faso:

Burundi:

Cabo Verde:

Chile:

China:

Cookinseln:

Costa Rica:

Côte d'Ivoire:

Dänemark:

Deutschland: mann, berger, bach usw.

Dominica:

Dominikanische Republik:

Dschibuti:

Ecuador:

El Salvador:

Eritrea:

Estland:

Fidschi:

Finnland:

Frankreich: ka?

Gabun:

Gambia:

Georgien: schwili, shvili

Ghana:

Grenada:

Griechenland: idis

Großbritannien: ham

Guatemala:

Guinea:

Guinea-Bissau:

Guyana:

Haiti:

Honduras:

Indien:

Indonesien:

Irak:

Iran:

Irland:

Island:

Israel:

Italien:

Jamaika:

Japan:

Jemen:

Jordanien:

Kambodscha:

Kamerun:

Kanada:

Kasachstan: schew

Katar:

Kenia:

Kirgisistan:

Kiribati:

Kolumbien:

Komoren:

Kongo:

Kongo, Demokratische Republik:

Korea, Demokratische Volksrepublik:

Korea, Republik:

Kosovo:

Kroatien: vic

Kuba:

Kuwait:

Laos:

Lesotho:

Lettland:

Libanon:

Liberia:

Libyen:

Liechtenstein:

Litauen:

Luxemburg:

Madagaskar:

Malawi:

Malaysia:

Malediven:

Mali:

Malta:

Marokko:

Marshallinseln:

Mauretanien:

Mauritius:

Mazedonien:

Mexiko:

Mikronesien:

Moldau:

Monaco:

Mongolei:

Montenegro:

Mosambik:

Myanmar:

Namibia:

Nauru:

Nepal:

Neuseeland:

Nicaragua:

Niederlande:

Niger:

Nigeria:

Norwegen:

Oman:

Österreich:

Pakistan:

Palau:

Panama:

Papua-Neuguinea:

Paraguay:

Peru:

Philippinen:

Polen: kowski, zewski, wics

Portugal: aldo

Ruanda:

Rumänien: tescu, escu, pescu usw.

Russische Föderation: mov

Salomonen:

Sambia::

Samoa:

San Marino:

São Tomé und Príncipe:

Saudi-Arabien:

Schweden: son

Schweiz:

Senegal:

Serbien:

Seychellen:

Sierra Leone:

Simbabwe:

Singapur:

Slowakei:

Slowenien:

Somalia:

Spanien:

Sri Lanka:

St. Kitts und Nevis:

St. Lucia:

St. Vincent und die Grenadinen:

Südafrika:

Sudan:

Südsudan:

Suriname:

Swasiland:

Syrien:

Tadschikistan:

Taiwan:

Tansania:

Thailand:

Timor-Leste:

Togo:

Tonga:

Trinidad und Tobago:

Tschad:

Tschechische Republik:

Tunesien:

Türkei: oglu, sek

Turkmenistan:

Tuvalu:

Uganda:

Ukraine:

Ungarn:

Uruguay:

Usbekistan:

Vanuatu:

Vatikanstadt:

Venezuela:

Vereinigte Arabische Emirate:

Vereinigte Staaten:

Vietnam:

Zentralafrikanische Republik:

Zypern:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?