Kann man als Veranstaltungskauffrau auch bei Schauspielagenturen arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst auch als Maurer, Fischer oder Schmied bei Schauspielagenturen arbeiten, Corolli222.

Natürlich kannst du dich dort bewerben. :)

Und wenn es dir eines Tages gefallen sollte, im Einzelhandel, in einer Feinschmiede oder beim Metzger zu arbeiten, dann bewirb dich eben dort! Wichtiger als der Berufsabschluss ist die Fähigkeit und der Wille, in dem Job (wie auch in jedem anderen) zu arbeiten. Und das zeigst du durch Interesse, Bewerbung und - später - auch Erfahrung an...

Danke für deine Antwort. Meine Frage war es eher, ob es üblich ist, dass Veranstaltungskaufleute damit etwas zu tun haben und ob es häufig vorkommt, dass Menschen mit dieser Berufsausbildung dort tätig sind. ;-) Weißt du auch, wie es damit steht?

0
@Katniss222

Wissen? Nein. (Ich habe so schon genug mit Schauspielern zu tun. Da brauche ich nicht auch noch (angehende) Profis auf dem Gebiet. :))

Aber es liegt so nahe, dass ich mich bedenkenlos an eine wenden würde, wäre ich Veranstaltungskaufmann. Und bei einer Ablehnung würde ich denen auf die Pelle rücken und fragen, ob es so fern ist, oder was der Grund war. ;)

0

Was möchtest Du wissen?