Kann man als Vampir geboren werden [Twilight Saga]?

4 Antworten

Normaler weise geht es nicht...

Und Renesmee isz da leider KEINE AUSNAHME da sie ein HALBVAMPIR ist. Doch auch die Geburt von Halbvampiren ist tödlich. Zudem muss die Frau Menschlich sein.

Es gibt insgesammt 4 Halbvampire von einem Vampir namens Johann (Er jst auch Nahuls Vater und Huilens Schwager). Er hat alle vier Frauen sterben sehen und die Kinder aufgezogen. Weibliche Hakbvampire können Menschen NICHT Verwandeln. Da Nahul der einzige männliche Halbvampir ist, kann nur anhand einer Begründung gesagt werden das das Verwandeln zu Vampiren nur von männlichen Halbvampiren und Vampiren möglich ist.

Also: NEIN ein 'Genetisch vollständiger' Vampir kann nicht geboren sondern nur verwandelt werden.

LG Dr. Gray

Nun denn eigentlich nicht...

Aber bei Renesmee klappte es ja auch...Aber man kann doch auch in einer FF Dinge verändern 

Es ist deine Geschichte also schreib sie so wie es dir gefällt 

Bist du auf Wattpad? Ich ja (Nykxnight)

10

Nur auf Fanfiktion.de und ja stimmt Danke :)

1

Eigentlich nicht wirklich. Renesmee ist ja ein Halbvampir. Das war dann eine leichte Ausnahme, wobei die ja kein RICHTIGER Vampir ist. Also eher Nein.

PS: Bist du Selection Fan?....Wegen deinem Namen.

Was möchtest Du wissen?