kann man als übergewichtige turnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt doch von den Krankenkassen und teilweise auch von den Turnvereinen so spezielle Sportprogramme für übergewichtige Kinder. Da haben dann alle dasselbe Problem und keiner lacht den anderen aus. Erkundige dich doch mal bei eurer Krankenkasse oder in den Sportvereinen aus der Umgebung.

Sei selbstbewusst. mir gehts wie dir und ich war jahrelang turnen. Ich hab mich dort mit paar mädels angefreundet und alles war gut :) du packst dass wenn ichs auch kann!

Das geht leider nicht :/
Ich bin 17 und als ich 13 war, hatten wir auch einen dicken in der Klasse und die Klassenkameraden haben ihn ausgelacht :/

Du musst einfach alles ignorieren was du hörst! Du willst dünner werden, dann musst du es auch beweisen. Mach dein Sport und versuch es gut wie möglich.
Fak auf die Leute...

Was möchtest Du wissen?