Kann man als Typ nach einem Blowjob erschöpft sein?

5 Antworten

Hallo.

Sexualpraktiken jeglicher Art ist neben dem Spaß, gleichzeitig auch schwere Arbeit für den Körper was bedeutet, das der Körper durchaus ausgelaugt ist und Erholung braucht nach der sexuellen Ausführung.

Hallo horselover2001,

natürlich kann es sein, dass ein Junge/Mann nach einem Blowjob erschöpft ist.

Vor allem natürlich, wenn es sehr lange dauert. 

Aber auch der Orgasmus selbst ist natürlich schon ein wenig "anstrengend" für den Körper. 

Ich denke mal, dass du das bestimmt auch selbst kennst.

LG Sascha

kann schon sein wenn der Richtig gut gemacht wurde und er lange gebraucht hat zu kommen, oder er hat jemanden einen gegeben dann kann das auch sein.

Muss/Sollte man als Mann ein Kondom benutzen wenn die Frau einen blowjob gibt? Oder ist das ungefährlich ohne kondom?

...zur Frage

Kann der Mann durch ein Blowjob von der Frau, ein Penispilz bekommen?

...zur Frage

Suche Horrorfilm Titel bei dem ein Mann in einem Auto im Wald einen Blowjob bekommt woraufhin das Glied des Mannes von der Frau abgebissen wird?

...zur Frage

Gefragt sind Frauen und Männer: Mögt ihr es mehr Blond und Blauäugig, oder lieber Dunkelhaarig und Braunäugig bzw Grünäugig?

Auf was steht ihr mehr? Wenn die/der Frau/Mann Blond und Blauäugig oder Braunäugig oder Grünäugig ist, oder mehr Braune Haare bzw Dunkle Haare und Blaue Augen bzw Braune Augen bzw Grüne Augen hat? Und steht ihr mehr auf den Südländischen Typ Frau/Mann, oder mehr auf den Nordländischen Typ Frau/Mann? Oder doch mehr auf den Mitteleuropäischen Typ Frau/Mann bzw Westeuropäischen Typ Frau/Mann? Oder Osteuropäischen Typ Frau/Mann?

...zur Frage

Merkt Frau das, wenn er kommt?

Hallo,

merkt Frau es wenn der Mann bei Blowjob in ihrem Mund kommt? Also mit merken meine ich im Mund selbst? Danke WEnn ja an was merkt Sie das?

...zur Frage

Woher die Angst bei Frauen vorm Blowjob?

Wieso haben manche Frauen Angst ein Blowjob zu geben? Selbst wenn's nicht bis zum Schluss also zum Höhepunkt sein sollte aber woher kommt bei Frauen diese Angst immerhin verwöhnt der Mann in der Regel ja die Frau beim Vorspiel ja auch mit dem Mund wieso dann nicht umgekehrt? Und wieso sind Frauen bei ein beschnitten Penis nicht so zimperlich wie bei ein und beschnittenen wenn's um's Blasen an geht? Hat das ein bestimmten Grund? Und wieso sind manche Frauen nachdem sie es dann mal probiert haben dann so überrascht und freuen sich regelrecht darauf das machen zu dürfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?