Kann man als Typ nach einem Blowjob erschöpft sein?

5 Antworten

Hallo.

Sexualpraktiken jeglicher Art ist neben dem Spaß, gleichzeitig auch schwere Arbeit für den Körper was bedeutet, das der Körper durchaus ausgelaugt ist und Erholung braucht nach der sexuellen Ausführung.

Hallo horselover2001,

natürlich kann es sein, dass ein Junge/Mann nach einem Blowjob erschöpft ist.

Vor allem natürlich, wenn es sehr lange dauert. 

Aber auch der Orgasmus selbst ist natürlich schon ein wenig "anstrengend" für den Körper. 

Ich denke mal, dass du das bestimmt auch selbst kennst.

LG Sascha

kann schon sein wenn der Richtig gut gemacht wurde und er lange gebraucht hat zu kommen, oder er hat jemanden einen gegeben dann kann das auch sein.

Warum verhaltet er sich so? ich brauch hilfe^^?

Hei ich habe neujahr 2016/17 ein typ kennengelernt. wir hatten dates haben und auch geküsst und es war super mit ihm er wär genau der typ mann den ich als freund möchte.

aber ich habe leider keine gefühle für ihn und hab ihm das auch so gesagt...

hatten dann kein kontakt mehr.
vor 5-7 wochen habe ich ihm geschrieben weil ich einfach die zeit vermisse mit ihm. wir haben uns paar mal getroffen und haben uns auch wieder geküsst, ich gieng  dann beim nächsten treffen auf abstand und habe ihm erklärt wegen meinen gefülen. er sagte ich soll mich mal entspannen und das ganze locker sehen er sei ja auch nicht grad hals über kopf verliebt in mich.

gester war ich mit ihm autofahren weil ich bald prüfung habe, es war ein cooler tag hat spass gemacht aber er hat nicht einmal probiert mich anzufassen und hat noch erzählt das er im training von einer frau angesprochen worden ist. er ist auch weniger zuverlässig geworden beim zurück schrieben... ich weis grad nicht was das alles soll?

...zur Frage

Gefragt sind Frauen und Männer: Mögt ihr es mehr Blond und Blauäugig, oder lieber Dunkelhaarig und Braunäugig bzw Grünäugig?

Auf was steht ihr mehr? Wenn die/der Frau/Mann Blond und Blauäugig oder Braunäugig oder Grünäugig ist, oder mehr Braune Haare bzw Dunkle Haare und Blaue Augen bzw Braune Augen bzw Grüne Augen hat? Und steht ihr mehr auf den Südländischen Typ Frau/Mann, oder mehr auf den Nordländischen Typ Frau/Mann? Oder doch mehr auf den Mitteleuropäischen Typ Frau/Mann bzw Westeuropäischen Typ Frau/Mann? Oder Osteuropäischen Typ Frau/Mann?

...zur Frage

Finden es Männer negativ wenn sie viel Aufmerksamkeit beim Sex braucht und eher auf sich fokussiert ist?

Ein Typ meinte nämlich zu mir eine Frau könnte überspitzt formuliert einfach nur daliegen (ohne ihm wirklich Aufmerksamkeit/Bestätigung zu geben) und solange er sie geil findet, hat er seinen Spaß beim Sex.

...zur Frage

Andere Frau gibt meinem Freund ihre Handynummer?

Mein Freund hat mir erzählt, dass er zu einer fremden Betriebsfeier durch ein paar Frauen eingeladen wurde. Genauer gesagt meinte eine der Frauen dass es schön wäre dass er auch dabei ist. Sie wollte erst seine Handynummer haben, er hätte sie ihr aber nicht gegeben und jetzt hat diese Frau auf einem Zettel ihre Nummer aufgeschrieben und sie einem Kumpel meines freundes gegeben, damit er ihm den Zettel überreicht. Es scheint als hätte sie Interesse an meinem Freund, nun hat er mir davon erzählt und ich hab ihre Nummer eingespeichert. Mein Freund wollte mich zu der Feier mitnehmen aber ich möchte es nicht und er sagt es ist kein Problem fuer ihn. Jetzt ist nur die Frage, sollte ich dieser Frau schreiben dass er nicht da sein wird bzw. wir und ihr damit auch zu verstehen geben dass er eine Freundin hat oder sollte er es in seinem Namen tun aber über mein Handy?

...zur Frage

Merkt Frau das, wenn er kommt?

Hallo,

merkt Frau es wenn der Mann bei Blowjob in ihrem Mund kommt? Also mit merken meine ich im Mund selbst? Danke WEnn ja an was merkt Sie das?

...zur Frage

Woher die Angst bei Frauen vorm Blowjob?

Wieso haben manche Frauen Angst ein Blowjob zu geben? Selbst wenn's nicht bis zum Schluss also zum Höhepunkt sein sollte aber woher kommt bei Frauen diese Angst immerhin verwöhnt der Mann in der Regel ja die Frau beim Vorspiel ja auch mit dem Mund wieso dann nicht umgekehrt? Und wieso sind Frauen bei ein beschnitten Penis nicht so zimperlich wie bei ein und beschnittenen wenn's um's Blasen an geht? Hat das ein bestimmten Grund? Und wieso sind manche Frauen nachdem sie es dann mal probiert haben dann so überrascht und freuen sich regelrecht darauf das machen zu dürfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?