kann man als todesritter in wow erbstücke für den paladin kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kaufen kannst du alle Erbstücke mit jeder Klasse, nur anziehen halt nicht wenn die Rüstungsklasse etc nicht stimmt. 

Wenn du die Erbstücke gekauft hast musst du die übrigens mittlerweile nicht einmal mehr verschicken, du kannst sie dann mit jedem Charakter unter "Sammlungen => Erbstücke" erschaffen. 

Ggf musst du nur beim Erbstück-Verkäufer oben rechts im Menü das Dropdown von "Todesritter" aus "Alle" ändern, weil du sonst vielleicht nicht alle Erbstücke siehst (zumindest die für den Holy nicht, Retri sind ja sowieso die gleichen und Prot unterscheidet nur das Schild).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImperialBeat
19.09.2016, 13:33

und wo genau weil ich finde das nicht wenn ich auf alle klicke und dann über die erbstücke gehe mit der maus steht da noch immer todesritter Lg

0
Kommentar von ImperialBeat
19.09.2016, 13:45

ok habs jetyt gefunden danke ^^

0

Ich will dir zwar nicht reinreden aber wenn du nicht irgendwie ungewöhnlich über Sammelberufe und Haustierkämpfe und sowas Levelst lohnt sich das Erbstückgedöns eh nicht mehr. Über Inis und Quecksilber bekommst du eh Topgear hinterhergeschmissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?