Kann man als Sex Telefonistin gutes Geld verdienen?

3 Antworten

Ich würde nicht meine Stimme verkaufen, noch schlimmer dein Körper. (Kann ja mal passieren)

Geh solange bei Rewe regale einräumen , mit 18 kannst du dann Vollzeit arbeiten gehen

Oder du machst nh ausbildung oder studium

Ob das dann "gutes Geld" ist, weiß ich nicht, aber Geld stinkt halt nicht.

nee, mit 17 noch nicht, sorry.

Wenn Männer hübsche Frauen sehen was denken sie dann?

was denken männer wenn sie eine sehr sexy antraktive frau sehen ? sex ? stellen sie sich die frau nackt vor ????und haben sie in gedanken schon sex mit ihr ? :) würden männer lieber eine sexy atracktive freizügige frau für eine beziehung vor stellen oder eher eine normale frau? würde er vieleicht seine frau freundin für eine hüpsche frau betrügen ? tausend fragen die sich so viele frauen stellen ???? was denken männer ? denkt ihr nur an sex ?

...zur Frage

Finde Frauen erotischer. bin ich lesbisch? oder bi?

Also ich finde definitiv Frauen viel erotischer als Männer. Also vom Aussehen her schaue ich mir lieber hübsche (sexy) Frauen an als Männer. Aber ich könnte mir nicht vorstellen was mit einer Frau zu haben geschweige denn mich in eine Frau zu verlieben......ich habe auch einen Freund den ich sehr liebe. Ich hatte noch nie was mit einer Frau und ich kann mir auch absolut nicht vorstellen mit einer Frau in einer Beziehung zu sein bzw. mich in eine Frau zu verlieben. Bei Männern kann ich mir das öfters mal vorstellen wenn sie gut aussehen.

Sexy finde ich Männer aber trotzdem nicht. Sexy finde ich einen Mann eigentlich nur dann, wenn ich mich schon etwas verliebt habe bzw. wenn ich ihn liebe so wie meinen Freund jetzt. ist das normal??? oder bin ich bi??? oder lesbisch? ich weiß es selbst nicht.

Ich muss dazu sagen : ich bin 23 Jahre alt, also kein Teenie mehr oder so. Ich fand Männer aber noch nie wirklich sexy, nur dann wenn ich mich in einen verliebt hatte. Frauen schaue ich mir aber gerne an wenn sie sexy aussehen. allerdings ohne mir dabei vorzustellen wie es wäre wenn ICH mit ihnen was anfangen würde oder so. was sagt ihr dazu???

habe auch schon mit anderen Frauen darüber gesprochen. Viele sagten das wäre normal. Weil Frauen sehen halt schöner und "sexier" aus als Männer. Und sie meinten bei ihnen wäre es genauso. das beruhigte mich dann etwas.

was sagt ihr dazu?? bei mir ist es aber echt so dass ich z.B. auf der Straße hübschen Mädels gerne hinterher schaue. Einem Mann habe ich noch nie hinterher geschaut.

...zur Frage

Aus welchen Gründen sind Männer ab 30 immer noch Single bzw. sind nicht verheiratet?

Viele sagen das die meisten bis 30, schon eine Familie haben oder zumindestens eine Freundin haben. Aber immer mehr Männer begegnen mir, die mit 30 oder mehr, immer noch nicht verheiratet oder noch Single sind.

Warum ist das so? Welche Gründe gibt es dafür?

...zur Frage

warum sind herzliche gutmütige frauen oder männer oft nicht so sexy und umgekehrt?

weiß jemand, warum viele die sehr gutmütig und menschlich warm sind nicht so gut aussehen Frauen wie Männer und auch umgekeht die extrem hotten nicht mehr so warm oder weich sind ? mfg

...zur Frage

Hier eine Frage an die Jungs/Männer unter euch:)?

Es gibt ja diesen Satz "Männer stehen auf Kurven" und ich wollte mal fragen ob das wirklich so ist, dass Kurven eine Frau Sexy und attraktiv machen und wo diese Kurven sitzen müssen. Ich hoffe auf viele antworten😇

Danke schonmal im vorraus👌

...zur Frage

An die Jungs/Männer: wirken kleinere Frauen auf euch eher nur süß oder sexy?

Hey Also ich bin 1,63 groß weiblich und 17 Jahre alt. Ich finde mich jz eigl nicht sehr klein sondern normal aber darum geht es ja auch nicht :) sondern darum, dass viele ja sagen das Männer instinktiv "kleinere" Frauen bevorzugen (muss natürlich nicht immer so sein) weil sie deren Beschützerinstinkt wecken usw. aber ich bin zB ein Mensch ich kann das nicht haben wenn mich ein Mann/ Junge in der Beziehung so "bemuttert" sage ich mal, so nach dem Motto als wäre ich ein kleines hilfloses zartes Ding das sich nicht selbst wehren kann und viele Dinge "mal lieber dem Mann überlassen sollte" ( ich hoffe ihr versteht in etwa was ich damit meine xD). Ich möchte auch ehrlich gesagt nicht nur als süß und niedlich wirken sondern eher auch sexy. Wie seht ihr das ? Wirken kleinere Frauen allgemein wenn ihr sie jz zunächst nicht genauer kennt eher süß und niedlich auf euch oder eher sexy? Denkt ihr bei durchschnittlich eher etw größeren Frauen eher "Boar ist die sexy" als bei kleineren ? Sorry aber würde das gerne wissen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?