Kann man als Schweizerin nach Deutschland Frauenarztbesuch machen, wieviel kostet es dort etwa Jahreskontrolle und Pillenrezept?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst in Deutschland jeden Arzt besuchen, zu dem du gehen möchtest. Allerdings wirst du den Besuch und die Untersuchungen privat bezahlen müssen. Die Kosten für eine Jahreskontrolle und ein Pillenrezept erfrage bitte bei dem Arzt, zu dem du gehen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab doch einfach den Mut, in der Schweiz zum Frauenarzt zu gehen. Auch wenn es bedenklich ist. LG, serzz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mercinara
06.08.2016, 12:30

Danke für deine Antwort, hier in der schweiz kostet mir einfach viel und ich finde keine günstiges, darum mache mir solches Gedanken...LG. Nara

0
Kommentar von serzz
07.08.2016, 12:34

Gerne!

0

Was möchtest Du wissen?